BusDriver30 Präsentiert
Map (Real)
Karte wird Real Umgebaut alles,
auch zum M36.
Copyright:
Meine map darf nirgenswo anders gepostet werden oder hoch geladen werden.
Auch darf meine map nicht verändert und als neue map Hoch geladen oder Angeboten werden.
Meine Objekte/ Häuser/ Splines ect. alles was erstellt wurde von mir dürfen für andere Projekte nicht verwendet werden.
Meine Spandau Kacheln dürfen nicht für andere Spandau Projekte verwendet werden und dan als eigenes Projekt hoch geladen werden.
Alles von meiner Spandau Karte was erstellt wurde oder von mein allen Releases, darf für andere Projekte nicht verwendet werden.
Alles gild für alle meine Spandau Releases und auch für die Download Version in Marcels Omsi Forum,
da ich da mein Thread nicht mehr anpassen kann wegen Copyright.
Projektname:
Spandau Real
Projektdetails:
News vom 15.02.2024
Meine Spandau Karte können viele Linien gefahren werden der 134, 136, 137, 337 M36, M37,N34 die Karte ist so gut wie fertig.
Später foglen dann noch weitere Linien, da mit mann später bei meiner Spandau Karte alle Linien wenn es geht fahren kann.
Voraussichtliche Bauzeit:
Bitte keine Release anfragen, wegen den den neuen Linien, da der Bau ja erst begonnen
hat. Es kann noch eine Weile dauern, bis die Karte fertig ist. Wenn es soweit ist, werde ich es hier Posten.
Bilder:
Bilder von der Linie M36 und 134 findet ihr hier
Die anderen Linien mache ich noch Fotos, M36 und 134 sieht ihr beide die Komplette Linien
Beteiligte Personen:
BusDriver30
Besitzer der Karte und Ersteller
(Danke fürs Objekte erstellen)
BusfahrerAri ist neuer Ansagensprecher seit 30.09.2023
BusfahrerAri
Ist neuer Ansagen Sprecher für meine Karte
(Danke für die Ansagen)
Ehemalieger Ansagen Sprecher, da er nicht mehr Aktiv ist
macht MVG2003 die Ansagen für meine Karte jetzt, vielen dank.
(Danke für die Ansagen)
Ehemalieger Ansagen Sprecher
(Danke für die Geschichten der Linien)
Fremdhilfe benötigt:
erst mal nicht, später vielleicht ja
Baufahrplan:
Grün wird derzeit gebaut
Blau kommt noch
Orange ist schon fertig
-130 kommt später noch da zu, wenn alle Linien da vor fertig gebaut sind.
ist die meiste Arbeit schon getan für die beiden Linien.
- 131 kommt später noch da zu, wenn alle Linien da vor fertig gebaut sind.
ist die meiste Arbeit schon getan für die beiden Linien.
-134
Wilhelmstadt, Am Omnibushof - Friedhof in den Kisseln ist fertig
-134
Wilhelmstadt, Am Omnibushof - Spandau Wasserwerk
ist fast fertig
-135 kommt noch da zu
-136 S+U Rathaus Spandau-Aalemannufer ist fertig
-137 Freudstr-Reimerweg ist fertig
-237 kommt noch da zu später
-337 Falkenseer Chaussee/Zeppelinstr. - S+U Rathaus Spandau
ist fertig
-M36 Wilhelmstadt, Am Omnibushof <> U-Bhf Haselhorst ist fertig
-M32 kommt später noch da zu
-M37 Waldkrankenhaus-Hahneberg ist fertig
-M45 kommt später noch da zu
- M49 kommt später noch da zu
X36 S+U-Bhf Rathaus Spandau - S Hennigsdorf
X37 Falkensee, Bahnhof <> S+U-Bhf Rathaus Spandau (<> U-Bhf Ruhleben)
-N34 Rathaus Spandau--Am Omnibushof ist fertig
Es kommen später auch neue Linien da zu.
Linienhistorie der Linien 134, 135, 136, 337, M36, M37 und N34
Die "34" ist nun schon seit 90 Jahren in Spandau präsent und steht damit für die Verbindung Spandau, Friedhof <> Kladow.
Auch die "35" gehört schon 66 Jahre zum Spandauer Stadtbild. Bei der großen Umstellung 1991 wurden beide Traditionslinien
um die Hunderterstelle 1 ergänzt und sie erhielten grob ihre heutigen Führungen. Der 34N bekam das "N" nach vorne gerückt.
Den 34E(N) gab es seit dem 1. Juli 1954 (jener Tag, als in Berlin (West) das Straßenbahnsterben auf dem Kurfürstendamm begann).
Der 134er hatte seine letzte Streckenänderung mit der Einführung des Metronetzes im Jahre 2004 und verlor dabei die
Bedienung der Pichelsdorfer Straße an das Linienbündel 136 und 236. Der 135er fährt seit 1991 - mit einer kurzen Episode vom
12. Dezember 2004 - 7. August 2005 als er bis Kaserne Hottengrund fuhr und zwischen dort und Alt-Kladow den X34er ersetzte -
unverändert zwischen Rathaus Spandau und Alt-Kladow. Schulwagen fahren ab Kaserne Hottengrund. Seit 2001 übernehmen
Verstärkerwagen zu den Anfangs- und Endzeiten des Unterrichts die Anbindung der Schulen in der Landstadt Gatow.
Der N34er hatte seit 1991 drei Änderungen, aber auch die hielten sich in relativ engen Grenzen. Seit dem Fahrplanwechsel im
Dezember 2017 tauchen in der Landstadt Gatow und auf dem Ritterfelddamm auch die Wagen des X34`ers auf.
Bus Linien 134, 135, 136, 137, 337, M36 & M37
134 Wasserwerk Spandau <> Kladow, Hottengrund
Pionierstraße, Falkenhagener Tor, Falkenhagener Straße, Bismarckplatz, Schönwalder Straße, Neuendorfer Straße,
Falkenseer Platz, Altstädter Ring, Klosterstraße, Wilhelmstraße, Gatower Straße, Alt-Gatow, Kladower Damm, Sakrower Landstraße.
135 S+U-Bahnhof Rathaus Spandau <> Alt-Kladow
Altstädter Ring, Klosterstraße, Wilhelmstraße, Gatower Straße, Am Omnibushof, Wilhelmstraße, Potsdamer Chaussee,
Ritterfelddamm, Alt-Kladow.
136 S+U-Bahnhof Rathaus Spandau <> Aalemannufer
Altstädter Ring, Wröhmännerpark, Klinikum Spanau, Rauchstr,
Siedlung Hakenfelde