Benutzername & Passwort falsch, obwohl es richtig ist

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Hallo ;)
    Wie in der Überschrift beschrieben, kann ich mich nicht in die Cloud einloggen, obwohl ich den Namen und das Passwort korrekt eingebe.
    Kann mir jemand helfen?
    Sorry wenn ich meine Frage im falschen Bereich gepostet habe, muss mich hier im Webdisk-Forum noch ein bisschen zurecht finden. ;)
    Danke im Vorraus.

  • Mangels Nutzung habe ich die Cloud gerade vom Netz genommen, bei den gerade einmal 12 Nutzern, die im Schnitt 2-3 kleine RAR-Archive und weitere 1-2 Bilder dort liegen haben, bringt es nichts. Außerdem wird noch ein Upgrade der OMSI-WebDisk kommen, weshalb die "Brücke" dann nicht mehr funktionieren wird.
    Die Cloud wird an anderer Stelle als unabhängige Plattform zurückkommen, das wird in Kürze in Angriff genommen.