[Sammelthread] Add-On New MAN Lion's City (Update News Teil 3)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Leider ist der Lenkeinschlag unrealistisch. Am Anfang sehr schnell und zum Ende langsam bei gleich bleibender Drehung am Lenkrad. Desweiteren müsste die Start/Stop überarbeitet werden, da er viel zu lange brauch zum anfahren. Ansich toller Bus :)


  • Anzeige
  • Welches Template soll man für den 19C (Trail) nehmen? Und an alle, die Probleme beim öffnen der Templates haben: Im texture-Ordner des Busses liegen diese auch nochmal als .dds-Dateien vor, diese sollten sich wesentlich leichter öffnen lassen.

  • Welches Template soll man für den 19C (Trail) nehmen? Und an alle, die Probleme beim öffnen der Templates haben: Im texture-Ordner des Busses liegen diese auch nochmal als .dds-Dateien vor, diese sollten sich wesentlich leichter öffnen lassen.

    Wenn du die model.cfg des 19C öffnest, siehst du, dass dort die Textur des 18C für den "Trail" verwendet wird😉

  • Welches Template soll man für den 19C (Trail) nehmen? Und an alle, die Probleme beim öffnen der Templates haben: Im texture-Ordner des Busses liegen diese auch nochmal als .dds-Dateien vor, diese sollten sich wesentlich leichter öffnen lassen.

    Wenn du die model.cfg des 19C öffnest, siehst du, dass dort die Textur des 18C für den "Trail" verwendet wird😉

    der 19C is aber leider noch nicht Repainbar

  • Welches Template soll man für den 19C (Trail) nehmen? Und an alle, die Probleme beim öffnen der Templates haben: Im texture-Ordner des Busses liegen diese auch nochmal als .dds-Dateien vor, diese sollten sich wesentlich leichter öffnen lassen.

    Wenn du die model.cfg des 19C öffnest, siehst du, dass dort die Textur des 18C für den "Trail" verwendet wird😉

    der 19C is aber leider noch nicht Repainbar

    Ich habs hinbekommen:


    1. Model.cfg öffnen, dort steht als Ordner bei Textures/werbung_19C/3doors


    2. 3 doors zu 4doors in der cfg ändern (wenn du den 4 Türer machen möchtest, ansonsten weiter mit 3.)


    3. Ordner anlegen, CTI anhand der "Titel" der Texturen in der model.cfg aufbauen und es funktioniert dann


    Kleines Beweisbild:;)


  • HÖÖ? Ich habs auch gemacht mit 3 und 4 Tüerer, alle Ordner erstellt und trotzdem kein Repaint da

  • Mehr hab ich eigtl. auch nicht gemacht... CTI richtig angelegt?

  • Das wusste ich nicht vielen Dank :)

  • Die kommen in den nächsten Patches und liegen soweit auch fertig auf meiner Platte.

  • Hat der New MAN Lions City, nun auch diese offenen Dateien, OBJ, Blender, 3DS, oder auch was er für Formate für die offene Dateien verwendet bekommen,

    wo der Erbauer geschrieben hat im Bus Paket dabei ?

    Gruss Daniel


    Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal )


    forum.png

  • Hallo ist es möglich dass die zwei Linken Spiegel beim NEW MAN erst mitläuft wenn man ihn anschaut das heißt wenn man in der Standartansicht ist dass er eingefroren ist. Das würde die Performance sehr verbessern.