Allgemeiner Smalltalk

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Der MB Citaro O530 C2 LE Hier muss ich doch mal nachhaken. What the fuck. Ständig schreibst du vollkommen zusammenhangslos irgendwelche Beiträge, die ja nun wirklich sowas von bedeutungslos (zumindest für mich) sind, dass selbst jemand, der nur "Toaster" schriebe, mir mehr Inhalt vermitteln würde. Und in so ziemlich allen Fällen, in denen es dann Reaktionen auf deinen Text gibt, ignorierst du die vollkommen, und setzt einfach einen weiteren, inhaltlich offenbar völlig willkürlichen Text drunter. Was ist denn da falsch gelaufen? Mich würde das wirklich mal interessieren. Willst du dir hier einfach nur ein bisschen was von der Seele reden, oder sitzt du die ganze Zeit böse kichernd in deinem Sessel, und guckst zu, wie wir versuchen, mit deinen Texten irgendetwas anzufangen, oder hast du einfach keine Lust, zu antworten, oder liest du die Antworten gar nicht, oder oder oder.


    Bitte erleuchte mich doch mal ein bisschen, sonst stelle ich hier noch irgendwann einen Antrag darauf, dass dieser Spam-Roboter, der sich selbst "Der MB Citaro O530 LE C2" nennt, zum Schweigen gebracht wird. :-P


    Benjamin (StarLord0130) Kommt mir das nur so vor, oder wiederholst du dich ein wenig?

    Ehrlich besorg dir mal ein Tagebuch.

    Junge besorg dir für so etwas doch endlich mal ein Tagebuch.😑😡

    Bist du möglicherweise auch ein Spam-Bot mit begrenztem Sprachumfang? ^^

  • Kartoffelphantom


    Da hast du recht. Ist mir gar nicht aufgefallen dass ich mich wiederholt habe.8|:D

    Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.


    It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

  • Na, bis er Wörkis 445 knackt, dauert es wohl noch ein bisschen. :-D

    Das is wahrscheinlich wirklich schwer zu knacken xD

  • @flexity_5021 bringe den Jungen nicht auf blöde Ideen. Hoffentlich hat er deinen Beitrag auch ignoriert.


    Kartoffelphantom schau dir mal an, wie lange Wörki schon hier im Forum ist und die Zeit, die dat Jungchen, für seine Beiträge gebraucht hat. Einige Beiträge habe ich schon gelöscht ...


    Ich habe ihn per PN angeschrieben, ich habe es ihm öffentlich geschrieben und er hört nicht auf. Mich wundert es wirklich, wieso er im MOF gebannt wurde.


    Bitte entschuldigt, wenn ich weitere Beiträge von ihm lösche.

    Tabsi Gruß von Tabsi und

    Tatra Bahn

    -Co-Projektleiter der WebDisk-

  • Tatra Sorry, ich verstand Beitrag 311 als Aufforderung, den Beitrag zu löschen, ich habe aber nirgends eine solche Möglichkeit gefunden. Ich wollte dann das Dialogfeld einfach leer lassen, das ging jedoch auch nicht. Könntest du vielleicht diese unnötigen Beiträge löschen?