Allgemeiner Smalltalk

  • Als Kölner B WAGEN

    Ich als Düsseldorfer (und 1. Ligist 8o) natürlich die Düsseldorfer B-Wagen (Die ja für Omsi 2 gemacht wurden, aber nicht veröffentlicht #Dankefürgarnichts).

    Bei Bussen wollte ich noch die VDL Citea adden ;)

    An deinem Citea Wunsch merkt man das du Düsseldorfer bist !

    Schlimm? ;)^^

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Wenn Lotus Sächsische Schweiz machen würde von Schöna Deutsche Grenze bis nach Meißen wäre mega

    Aber nur mit den schönsten Fahrzeugen die damals unterwegs waren, als die sächsische Schweiz noch Touristenmagnet war:

    - Skoda 706 RTO

    - Ikarus 55

    - Ikatus 66

    - Busse von Fritz Fleischer KG

    - IFA LO ROBUR

    - H6B/L

    und natürlich die Ikarus-Busse der 200-er Serie.

    Ganz wichtig! Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Perotinus seine Fahrzeuge später auch für LOTUS anpasst. Besonders den MAN ÜL.

    Und Straßenbahnen, da würde ich mir einen TE 59 gefallen lassen, den ich mit dem G27 schalten kann.


    Aber erst einmal abwarten, wie das Scriptsystem in Lotus wird und wie einfach es ist, Busse einzusetzen. Noch kann man ja nichts brauchbares dazu sagen.

  • Dem Rest Stimme ich dir sogar zu lol.Aber Citea Nein danke:$

    Also ich finde die Citeas schon gut und komfortabel. Die Dinger fahren hier Berlin bei der BVG und deren Subunternehmen und werden außerdem auch im SEV eingesetzt.

    Es ist der Wert der Überzeugungen, der den Erfolg ausmacht. Nicht die Anzahl der Anhänger.


    It is the quality of one's convictions that determines success, not the number of followers.

  • Haha, Perotinus baut sicher keine Straßenbahnen für Lotus. Die interessieren ihn nämlich nicht. Aber dass irgendwelche Busse kommen, vielleicht auch recyclete Modelle aus Omsi, ist zumindest nicht ausgeschlossen... Ich würde mir einen SÜ 240 und einen S 140 ES wünschen. Und natürlich nen Magirus L117... Aber die Wünsche sind nicht neu und scheitern ja vor allem an meiner eigenen Zeit :-)

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „allgemein.“ zu „Allgemeiner Smalltalk“ geändert.
  • Die Registrierung ist seit August außer Funktion.


    Und ansonsten: Abwarten. ;-)


    Zuletzt schriebst du hier ausdrücklich, dass die Registrierung im MOF deaktiviert ist und auch als solche deaktiviert bleibt. Nur 5 Tage später heißt es dem entgegenstehend "Abwarten", was für einige als Hoffnungsschimmer interpretierbar ist. - Ja was denn nun? :noidea:

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.