Allgemeiner Smalltalk

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Wenn ich mir die Screenshots schon wieder anschaue, dann muss ich nur wirklich eins sagen: Kindergarten!

    Schön, dass man etwas beurteilen kann, wovon man nur wenig Ahnung hat. Auf den Discord versteht man Spaß und lässt sowas entweder Kalt liegen oder ärgert den anderen. Aber keine Sorge, du warst bisher noch kein Thema. ;)
    Aber das du jeden mit Konsequenzen drohst, wenn er über dich redet macht deine Situation auch nicht besser.

    Apache, der Gangster, der ab und an sein Tanzbein schwingt

  • Der Kindergarten ist hier, und wird nur durch dich hervorgerufen. Deine Drohungen kannst du dir sparen, weil wir dort machen, was wir möchten und nicht was du uns sagst.


    Das Leben ist Ernst genug, deshalb steht im Discord, der Spaß an erster Stelle. Und du Kindergartenkind, versaust uns den Spaß ganz sicher nicht. Deinen Kindlichen Spruch habe ich gelöscht, denn Drohungen sehen wir hier nicht gern.

    Tabsi Gruß von Tabsi und

    Tatra Bahn

    -Co-Projektleiter der WebDisk-

  • Dann lösche meinen bitte auch.... Kein Bezug mehr da.

    Kann Tatra sich dann net die Arbeit machen und die anderen Kommentare ebenfalls löschen? Kann sein, dass ich hier wieder nur Bullshit absonder.... dat flog mir grad nur so durch meinen leeren Schädel xD

  • Hi Leute, wäre es nicht sinnvoller, ihn doch besser zu sperren? :/ Wenn er jetzt schon mit Drohungen anfängt, und es immer noch begreift, dass er endlich mal die Füße still zu halten hat, dann wäre das doch allein schon für das Forenklima nur sinnvoll, oder nicht? :/ Ist nur ein Vorschlag.

  • Ich will hier nun nicht die Hälfte aller Beiträge löschen. Jeder hat sein Recht auf seine eigene Meinung. Kommt nur darauf an, wie man diese formuliert. Drohungen fliegen natürlich raus.

    Semedah : Dein Beitrag muß man nicht löschen. Ist hat einen direkten Bezug zum vorherigen Beitrag. Es steht ja da, warum ich diesen löschen mußte. Zudem steht bei dir, noch ein guter Rat drin.


    Jetzt sollten wir langsam wieder zum allgemeinen Smalltalk kommen.


    Wichtiger Hinweis! Dieses Jahr wurde Weihnachten auf den 24.Dezember gelegt. Also lauft schonmal los und kauft die Geschenke. Nicht dass ihr erst im Januar die Geschäfte stürmt ...

    iStanley du mußt natürlich noch nicht los laufen um dir dein Weihnachtsgeschenk zu kaufen. Döner hält sich nicht besonders lange ... Solviele Konservioerungsstoffe kann man nicht in so einen Döner stopfen.

    Tabsi Gruß von Tabsi und

    Tatra Bahn

    -Co-Projektleiter der WebDisk-