Rotha Anno 2008: Kultur & Natur +++ UPDATE 12.08.2023+++

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • :Dsieht voll Nice trotzdem aus =O8o:love::thumbup:

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • dieser Mittel wagen das sieht irgendwie Unreal aus obwohl es das gibt xD

    :D

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Fährt die irgendwo wirklich so ? Habe ich noch nicht gesehen. (Mittleres Teil)

    Trotzdem schönes Bild.

    diesen Mittel wagen gibt es in Wirklichkeit musst mal in Google eingeben und auf Bilder


    Hier Stonebreaker ein Bild in Real:


    8c26eb-1561306558.jpg

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • wird es auch möglich sein den Wagen zu Repainten?

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • Sieht sehr interessant aus!

    Ich finde ja prinzipiell ganz interessant wie sich die Geschichte um Rotha und den Nahverkehr entwickelt.:thumbup:


    Kann es sein das der Fenstergummi (oder wie auch immer das heißt) am mittleren Wagenteil noch ein wenig dick ist?

  • Ich freue mich auch über diese Variante der Bahn, auch wenn ich hoffe, dass ihr evtl. beim Mittelteil noch was am Repaint macht, da es halt unten im Übergang zum HF-Teil sehr komisch aussieht.

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus