Rotha Anno 2008: Kultur & Natur +++ UPDATE 12.08.2023+++

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • ? Wie immer super Map, aber, ? warum denn jetzt diese total anderen Ansagen? Die anderen waren zwar nicht besonders laut, aber doch dafür im Gesamten wesentlich besser, also, vernünftiges Signal, nächste Haltestelle und auch ordentliche Abstände und Aussprache. Warum jetzt die anderen? ??


    Und, nordrheintvplay , du scheinst eine fehlerhafte Hofdatei zu haben, bei dem Ziel, dass die Bahn beim Fahren in der roten Schrift anzeigt, steht allexit davor, deswegen wollen deine Fahrgäste sofort wieder aussteigen, sobald du losfährst.

  • Hey Danke für das Lob ,

    Die Hof müssen wir nochmal nachschauen aber hat nicht größte Priorität da Map für KT ausgelegt ist ;)

    Ansagen kann man auswählen ob man alt oder neu will ^^ nur mir persönlich gefällt der Mann besser :D

  • Wegen den Partnerstädten: Könnte vlt. eine Kanadische Stadt, wie Ottawa, eine Partnerstadt werden?

    :love::):)

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Cool, von den UTA Salt Lake City hab ich heute noch ein Video gesehen :saint::thumbup: Finde die Idee super, die auf einen Wagen zu machen. Und schön eine Stadt außerhalb von Europa zu sehen.

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Hallo ein direktes ReleaseDatum steht noch nicht fest , sobald eins absehrbar ist werden wir es natürlich hier und bei Facebook bekannt geben :)


    Hier noch ein Bild von Tarik :)



    Liebe Grüße und ein schönene Abend :)