Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Genau aus diesen Grund (Beitrag 767) bleibt mein CoD Matrix Mod privat...:super:

    Auch, wenn ich eigentlich am weiterentwickeln bin.

    omsi2_20200507_22085152jf8.jpg


    Testmap I MB O 530 II I Modifikation (privat)


    cooper

  • Genau aus diesem Grund (Beitrag 767) bleibt mein CoD Matrix Mod privat...:super:

    Kurzes OT:

    Also ich sehe hier keinen Grund zum Ärgern... Die Matrix kann man ganz leicht in den LE einbauen, indem man die vordere aus dem Gelenkbus (Main) kopiert und die hintere aus dem Trailer des Gelenkbusses kopiert und diese dann mit Daueranimation verschiebt. Das geht alles ohne Öffnen von o3d-Dateien.


    Edit: Alibibild



    Bus: Citaro Ü (privat angepasst)

    Map: Freyfurt 2016

  • Genau aus diesem Grund (Beitrag 767) bleibt mein CoD Matrix Mod privat...:super:

    Kurzes OT:

    Also ich sehe hier keinen Grund zum Ärgern... Die Matrix kann man ganz leicht in den LE einbauen, indem man die vordere aus dem Gelenkbus (Main) kopiert und die hintere aus dem Trailer des Gelenkbusses kopiert und diese dann mit Daueranimation verschiebt. Das geht alles ohne Öffnen von o3d-Dateien.

    Und trotzdem ist es nicht im Sinne des Entwicklers...




    Alibi-Bild ;)

    Wum6LCW.jpg

    Mercedes-Benz o303 by Perotinus

    Busverkehr Ostwestfalen GmbH

    Blankwitz V2

  • Map: Ruhrau V2

    Bus: Merdedes-Benz Citaro G Euro 3 VOITH - Morphi V5.1 Beta