Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Hallo zusammen,


    melde mich nach längerer Zeit (berufsbedingt) mal wieder zurück, mit ein paar Bildern aus Winsenburg:


    Map: Winsenburg 2015 Updated von Dominik Plays, auf der Linie 717 in Richtung Alter Wunderwald

    Bus: Alexander Dennis 400MMC (E40D/LHD fiktiv) - Studio Polygon

    Repaint: Hoffmann Reisen - Winsenburg Sightseeing Tours (Repaint Pack W.I.P.)


    Beste Grüße

    Uwe

  • Ich habe dann auch mal ein paar Erkundungstouren in Bad Hügelsdorf unternommen. Wer auf die Bilder klickt, kommt zu je einem Vorstellungsvideo, das ich dazu aufgenommen habe. ;)

    omsi2_20200521_160204gyj51.jpg


    omsi2_20200521_1624253fk5t.jpg


    omsi2_20200521_2202346ukl4.jpg


    omsi2_20200522_215236t2kso.jpg


    Map: Bad Hügelsdorf 2020

    Busse: MAN Lion's City A20 und A25