Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Citaro Fan MD

    Ja gut. Krummenaab habe ich nicht.

    Aber es ging eigentlich. So schlimm war das gar nicht. Bei Bild 5 habe ich mich einfach nur extrem blöd angestellt, und bei Bild 1 ist es halt einfach sau eng. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen, nicht direkt die enge Kruve zu fahren, sondern vorher einmal durch den ganzen Kreis Verkehr zu fahren, was die Sache natürlich extrem erleichtert hat. ^^

  • Anzeige
  • Citaro Fan MD

    Ja gut. Krummenaab habe ich nicht.

    Aber es ging eigentlich. So schlimm war das gar nicht. Bei Bild 5 habe ich mich einfach nur extrem blöd angestellt, und bei Bild 1 ist es halt einfach sau eng. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen, nicht direkt die enge Kruve zu fahren, sondern vorher einmal durch den ganzen Kreis Verkehr zu fahren, was die Sache natürlich extrem erleichtert hat. ^^

    Bei mir will Lemmental nicht laufen. Egal. Ich habe mich aber auch extrem doof beim Einparken angestellt. Zwei Parklücken zugeparkt. XD Naja, war halt schon spät.:sleeping:

    :heart:3315:heart: :man::voith::zf:

  • Dann geht's mal mitm DN95 Sommer Update weiter ...


    Weil sich viele über die Sitze beschwert haben, habe ich sie mal komplett neu gemappt und texturiert. Gleiches mit den Stangen, vieles Details habe ich ergänzt.


    MSX6t22.jpg

    zq8Jhbn.jpg

    RyzTfLF.jpg


    Bus: MAN DN95 (payware) | Map: Testkarte mit Blitzern

    Je weniger Du sprichst, desto mehr Menschen denken über Deine Worte nach.

  • Gleich mal den Abschied der AFR200 feiern^^^^



    Map: Dreiländereck WIP

    Bus: Citaro FL SWEG-Version (privat durch div. Mods, u.a. CoD-Matrix, CSF-Sitze, IVU Ticketbox usw.)

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel





  • Bus: E-CITARO

    Map: Hamburg HafenCity

    Wieso zu schnell? Mein Tacho hat nur 30 angezeigt!

    ____________________________________________

    Solange mein Chef so tut, als würde er mich richtig bezahlen, solange tue ich so, als würde ich richtig arbeiten.


    Busfan O405NFan - YouTube