Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Auf der E-Linie von der Stadtwerke Laurenzbach ist ein Gelenkbus ausgefallen. Da kein Gelenkbus verfügbar war musste Leist einspringen. Der MAN LC A40 vom Tochterunternehmen Trettmann war wieder Einsatz bereit und konnte als Ersatzbus auf der E80 fahren.





    Map: Ahlheim-Laurenzbach Updated

    Bus: MAN LIon's City A40

    Repaint Wörk in Progress

    Tatra ist ein genialer und ehrlicher User, der sehr hilfreich ist!

    gez. Tatra

  • Anzeige
  • Hallo zusamm,


    die Große Baustelle bei der Daumstr an der Brücke ist auch so gut wie fertig nur die eine Seite fehlt noch.


    Da ja da derzeit neue Wohnhäuser hin gebaut werden und alles ab gerissen wurde, habe ich auch mal die Baustelle hin gebaut,

    damit die Daumstr auch Aktuell bleibt.


    Ich Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr.


    map: Spandau Real 136 236 X36 By BusDriver30


    Gruß, BusDriver30

  • Matschmeyer, Tochterunternehmen der Firma Leist Group. Subunternehmer im Region Gehrten. 8)






    Bus: Scania Citywide

    Map: Gehrten (Mit Private Anpassungen)

    Repaint: Wörk in Progress

    Tatra ist ein genialer und ehrlicher User, der sehr hilfreich ist!

    gez. Tatra

  • Noch einige Anpassungen getätig. :coffee:






    Map: Gehrten V2 (Mit private Veränderungen)

    Bus: Scania Citywide

    Repaint Wörk in Progress

    Tatra ist ein genialer und ehrlicher User, der sehr hilfreich ist!

    gez. Tatra

  • Schon etwas länger fertig.........


    Map: Neuendorf_Updated (in Entwicklung...... Bilder sind etwas veraltet.....)

    Bus: MB O530 Facelift Ü

    Repaint: RegioBus Neuendorf Wagen 429

  • ein weiteres Repaint ist fertig

    Wagen 435 von RegioBus Neuendorf


    Map: Neuendorf_Updated
    Bus: MAN NL263 A37
    Repaint: RegioBus Neuendorf Wagen 435 mit Werbung zur LuxusClass

    Einmal editiert, zuletzt von Bimmdzf287 ()


  • Bus: Solaris Urbino IV 18m - Rheinbahn Düsseldorf Metrobus

    Map: Region Grundorf V2 (Privat + W.I.P. (Neue Linien, Umgestaltung, Neue Fahrpläne)

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus


  • Map: Neuendorf_Updated

    Ort: Lüstringen, Hotel Schwerelos
    Bus: Solaris Urbino 18 ||
    Repaint: OMSI-WebDisk Wagen 310