Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • am 22.9.2019 trafen sich gegen 10.00 alle Unternehmen der VGN für ein kleines Bustreffen.

    Ganz links steht die OMSI-WebDisk mit ihrem Wagen 320 in Form eines MAN NG363 A40. Wagen 320 fährt aktuell noch in Hausfarbe rum Rechts zu 320 steht Wagen 802 von Bäckermann . Wagen 802 ist ein Mercedes-Benz O530G des Typs Facelift und stammt aus dem Baujahr 2008. 802 wirbt für Bäckermann selbst..... in der Mitte steht ein MAN NG363 A23 von den Stadtwerken Neuendorf..... Er wurde im Jahr 1997 geliefert und gehört damit zum ältesten der gezeigten Fahrzeuge...... 208 fuhr zu seiner Indienststellung in der alten Lackierung des Stadtverkehr Neuendorfs.... Im Jahr 1999 (Gründung der VGN [Verkehrsgemeinschaft Neuendorf] erhielt er den VGNtypischen Kachellook und eine Bundeswehrvollwerbung..... 2015 wurde diese Werbung entfert und er erhielt den neuen dunkelgrünen Look der Stadtwerke. 2018 erhielt er eine Vollwerbung für die Band KRAFTKLUB. Rechts zu 208 steht der Wagen 405 von der RegioBus Neuendorf aus dem Malberger Plan. 405 wurde von RegioBus im Jahr 2010 gekauft und fuhr seit seiner Indienststellung in der typischen roten Regiobusversion der VGN Hausfarbe..... Ende 2018 erhielt er ebenfalls wie Wagen 205 der Stadtwerke eine Vollwerbung für die VGN. Und ganz außen zur rechten Seite steht Wagen 12 vom Traditionsbusverein Neuendorf. Wagen 12 fuhr früher unter dem Namen 307 bei den Stadtwerken Osnabrück. Seit knapp 1-2 Monaten steht er beim Traditionsbus Neuendorf und fährt am Wochenende auf einem der beiden Stadtrundfahrtenumläufe.....



    Map: Neuendorf_Updated

    Ort: Neuendorf, Hbf / Pausenplatz

    Bus: stehen oben......

    Wagen: siehe unten

    Unternehmen: stehen oben im Text

    Werbung: steht oben im Text


  • In Neuauflage und verbessert zeige ich die ersten Bilder vom neuen Wagen 422.......


    vor Monaten hatte ich hier den Wagen 422 Weser-Ems-Bus aus Osnabrück hochgeladen....... Da dieses Repaint aber nicht das beste Repaint war und auch das erste Repaint von mir fürn Bremer A40 war dachte ich mir, dass ich den Wagen ma update und hier auch hochladen werde...... trotzdem gibts schonma ne kleine Vorschau........


    und ja..... mir fällt grad schon selber auf, dass das WEB Logo auf der rechten Seite aufm Nachläufer zu groß izz...... wird noch ausgebessert



    Bus: MAN NG363 A40

    Map: Paint.net

    Wagen: 422

    Werbung: VOS Hausfarbe



    die alte Version des 422: