Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Damit ich noch etwas von meinen langweiligen Bildern habe. (Auf dem Discord kann ich sie ja nicht mehr posten, weil ich dort nerve)

    Hut ab, das ist ein richtig schönes Design :super:

    Naja, ich hab es wenigstens mal versucht

    Wow, gute Arbeit, wie du den Wasserturm da drauf gebracht hast! Mit Ausnahme der Front gefällt mir das Design sehr gut.

    Mit freundlichen Grüßen

    JediKnight122

    Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games

  • Wow, gute Arbeit, wie du den Wasserturm da drauf gebracht hast! Mit Ausnahme der Front gefällt mir das Design sehr gut.

    Auf der andere Seite ist noch ein Statue zu sehen. Konnte man aber auf den Screenshots ja nicht so gut erkennen.


    Was habe ich dir gesagt, iStanley ? Ich habe es doch gleich gewußt. Hättest du auf mich gehört, hättest du schon längst gewonnen ... lol

    Du hast nur gesagt, dass mein Design Schrecklich aussieht und das du die Freundschaft kündigen willst, weil du net mit einen Verlierer befreundet sein möchtest. :no: Du hast hier nichts vom Front erwähnt.

    Tatra ist ein genialer und ehrlicher User, der sehr hilfreich ist!

    gez. Tatra

  • Du hast nur gesagt, ...

    ... das du rundum die Wellenform beibehalten sollst, also einschließlich der Front und nicht hinter dem Vorderrad aufhören sollst. Du hürst halt nie hin. Und ich bin schon mit einem Verlierer befreundet. Darum helfe ich dir ja ständig, damit du kein Verlierer bleibst, sondern mal ein Gewinner wirst ...