Screenshots - OMSI

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Map: Freyfurt Modded

    Ort: Nebelau, Tillenblick
    Bus: Mercedes-Benz C2 NGT (Gelenkbus)
    Wagen: 701
    Unternehmen: VGF Freyfurt
    Werbung: Eis am Stiel

    Bemerkung: Ich durfte den ersten von 10 auf NGT umgebauten Gelenkbussen das erste mal fahren, es sind aktuell 10 Solobusse in der Werkstatt und werden ebenfalls zu NGT umgebaut, sobald ich den ersten unterm Po habe wird es ein Foto geben :)



    Map: Freyfurt Modded


    Ort: Rosall, Ortsmitte
    Bus: Mercedes-Benz C2 NGT (Solo)
    Wagen: 712
    Unternehmen: VGF Freyfurt

    Werbung: Trade Records


    Bemerkung: Nachdem ich gestern schon den ersten auf NGT umgebauten C2 Gelenkbus fahren durfte, kam zu meiner eigenen Überraschung der erste auf NGT umgebaute Solobus zum Schicht Wechsel in Rosall an. Laut Plan wäre es ein Mercedes Benz G mit Euro 3 Voith der ersten Generation gewesen, allerdings hat ein Auto eine rote Ampel missachtet und ist dem Kollegen in die Seite gefahren (dem Kollegen geht es gut er kam mit dem Schrecken davon ;)) und die eigentlichen Ersatzbusse gerade bei einem SEV aushelfen müssen, weshalb dieser Bus als Ersatz kam.

  • Anzeige




  • Die VBEG testen den neuen Scania Citywide durch die Stadt, da der Winter gekommen ist.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Karte: Engelsberg [WIP]

    Fahrzeug: Scania Citywide GN14

    Lackierung: VBEG [WIP]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Map: Neuendorf_Updated

    Ort: Malbergen, Schulzentrum / ZOB

    Bus: Mercedes-Benz O405GN²

    Wagen: 457

    Unternehmen: RegioBus Neuendorf

    Werbung: Hausfarbe





  • Durch das Land...

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Karte: Engelsberg [WIP]

    Fahrzeug: Iveco Crossway LE (Arne J.)

    Lackierung: VBEG [WIP]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Am Samstag wird der Dienstälteste Bus bei Regiobus Stuttgart verabschiedet. Damit endet auch die Ära der Grün/Gelben bzw. Grün/Orange Lackierung und die Hochflurbusära bei RBS. Doch in OMSI wird Wagen 816 für immer erhalten bleiben. :)


    Map: Privat
    Bus: O405G
    Repaint W.I.P

    Tatra ist ein genialer und ehrlicher User, der sehr hilfreich ist!

    gez. Tatra