LOTUS Simulator

  • LOTUS EARLY ACCESS ist veröffentlicht!!!

    Für 40€ bekommt ihr die EARLY ACCESS, LOTUS-Simulator und Modul: Rails of LOTUS


    steam://openurl/https://store.steampowered.com/app/370350/LOTUSSimulator/

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Jain.

    LOTUS + Modul Rails of LOTUS


    Für das Bus und den anderen Modulen muss man dann später extra zahlen. Aber bei weitem nicht so viel wie beim jetztigen

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Ist aber trotzdem ne Schande. Für das vollspiel könnte 40€ bei den vielen (geplanten) Möglichkeiten gerechtfertigt sein. Aber so .....

    Werde es mir ohnehin "erstmal" noch nicht holen. Finde das sie das Spiel zu früh in den Early Access geschickt haben :/

  • An sich schon, allerdings will ich erstmal noch ein wenig abwarten wie der Entwicklungsprozess abläuft. Weiterhin ist das mit den Modulen ja auch noch ne Sache für sich... Naja, abwarten und Tee trinken ;)

  • Ob ihr es jetzt kauft oder später ist doch egal!

    Es ist nicht egal. Wenn das Spiel insgesamt nicht läuft, ist es wichtig, wann man das Spiel kauft. Wer jetzt kauft kann es später nicht zurück geben. wenn es im fertigen Zustand nicht richtig stabil ist. Ich erwarte von Lotus nicht soviel, weil Rüdiger nicht mitwirkt.

    Bisher sind auch nur Punkte drin, die man sicher bei Omsi hätte verbessern können. Und das komplizierte Scriptsystem stört mich schon jetzt.


    Der größte Störfaktor wurde leider nicht raus gelassen und kann später genauso stören, wie er jetzt bei Omsi stört. Und damit meine ich die Schadsoftware Steam. Wenn man Steam nach dem Spielstart einfach abschalten könnte und damit die Prozesse im Rechner entlastet, würde es Sinn machen. Das macht sich derzeit bei Omsi bemerkbar. Ohne Steam läuft Omsi stabiler als mit der Schadsoftware. Leider ist Steam wieder mit dabei und somit werden wieder große Grafiken und anderer nutzloser Kram in den Rechner geladen, was leider auch Prozesse frißt. Diese laufen im Hintergrund immer weiter.

    Ich werde es mir kaufen, um zu sehen das ich Lotus ebenso von Steam befreien kann, wie Omsi. Das wird sich in der Performance, jetzt noch nicht bemerkbar machen, aber es könnte sich später als Vorteil erweisen.