Linie 8 - Schönau (Spielerzug + Ki)

Letzter Tag für eure Nominierungen der besten MODs, hier geht es zum Forum-Thread.
  • Also ich hab ja die Linie 9 (bei mir nun 718) aufgewertet und diese fährt nun in einem 20 min Takt. Ich denke die könnte ja unter der Woche vlt. alle 30 min Fahren (mit der Pause immer am Seebad) und am Freitag+Wochende+Ferien im 20 min Takt. KT4D würde da ja nicht klappen, da es keine Wendeschleife gibt. Ich würde von daher die MGT6D vorschlagen.

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Im Konkreten ist das Richtig, aber ich will die Linie 2 im Berufsverkehr auf einen 5 Minuten Takt verstärken von Montag bis Freitag und Zwischen HKP und Seebad.

    Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVBhknSAkUDin1WeZCxX4hw?view_as=subscriber <--- Das Kopieren.

    Besucht ihn doch gerne! ^^:hi::grins:

  • Die Endstelle Seebad kannste momentan mit gar keiner Bahn verwenden, denn wie ich ja schon geschrieben habe, bezogen auf Buchthal, dass die E10 keine NF6D bekommen kann, wegen rückwärts wenden, so kannst du auch die 8 nicht verwenden. Denn sobald die NF6D dort am Seebad angekommen ist, bekommst du sie auf realistische Art und Weise nicht wieder als KI weg.

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Die Linie 8 in Schönau (Spielerzug und Ki)“ zu „Die Linie 8 in Schönau (Spielerzug und Ki) Release nicht möglich, wegen Fehlern im Fahrplan.“ geändert.
  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Die Linie 8 in Schönau (Spielerzug und Ki) Release nicht möglich, wegen Fehlern im Fahrplan.“ zu „Linie 8 - Schönau (Spielerzug + Ki)“ geändert.