• Hallo erstmal!

    Ich stelle mich kurz vor: Ich bin Tobi und bin Stellvertretende Geschäftsführung in dem virtuellen Omsi Unternehmen Goldmann-Reisen.


    Wir suchen dich als neues Mitglied in unserem Unternehmen!


    Da wir - zugegeben - mächtig Personalmangel haben benötigen wir deine Hilfe! :)

    Mit deiner Hilfe schaffen wir es, ein starkes Team aufzubauen.


    >>Goldmann-Reisen<<


    Bei weiteren Informationen gerne auch per E-Mail melden

    >>goldmannreisen@gmail.com<<

  • is das n BBS Betrieb?

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Repaintwünsche nehm ich gern an [aktuell werden aus Zeitgründen keine Repaintwünsche mehr angenommen]

    WICHTIG:!:

    Bei realen Repaints Bilder von jeder Seite schicken, sowie Sitzbezüge und Stangen

    Bei fiktiven Karten einfach den Namen nennen (nur bei bekannten Karten, z.B. Krefrath), sonnst auch Betriebslogo, Sitze und Stangen hinzufügen. Falls diese Karte in Entwicklung sein sollte, bitte auch ein bestimmtes Design nennen welches die Fahrzeuge im Fahrpark tragen sollen

    Danke:saint:8)


    YouTube: https://www.youtube.com/channel/uc2wm2oxrfs5dkj7gnnwsqlg

    Discord: Discord

  • Sieht nett aus. Jedoch finde ich schade, dass man wenig über die Firma erfährt. Da Ich selber in einer Firma bin, die ohne BBS läuft ist die nichts für mich. Aber trotzdem viel glück!

    Sicher durch Düsseldorf ist das Motto !!

    -----------------------------------------------

    Mitarbeiter der CityBus

  • Wobei ich die Urlaubs-Info doch etwas irritierend finde. Gibt's etwa keine Vertretung, womit die Organisation bemängelt werden müsste? Auch sollte das Alter der Teilnehmer genannt werden; ich mit meinen ü30 würde bspw. nur ungern mit Anderen zwischen 13 und - sagen wir einfach - 17 spielen wollen, denn da fühlt man sich einfach unwohl und die Gesprächskultur ist auch eine ganz andere (eben weil die Kids noch das "sorgenfreie" Leben haben, sie kennen noch nicht den beruflichen und familiären Alltagsstress, daher ist das Vertändnis für sowas mangels Erfahrung auch nicht gegeben).

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Hallo,


    Nein, leider haben wir keine Vertretung.. Aus folgenden Gründen:

    1) zu wenig Personal

    2) leider viele unzuverlässige Mitarbeiter


    Da hinzuzufügen ich bin der einzige Web-Manager und wir haben um die 5 inaktiven User bzw. unzuverlässige User.


    Desweiteren ist es kein problem mit ü30 in dieses Unternehmen zu kommen.


    Die Webseite bin ich gerade am bearbeiten!


    Lg. Tobi:)