MOCompany - Wirtschaftsaddon - OPEN SOURCE

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Denke schon der sich mit aus kennt der hilft dann auch mit

    Denke ich nicht, weil die ERfahrung zeigt leider ein anderes Bild.

    Leider ... Aber mal schauen. Vllt versuche ich mich nach Release 1.0 mal an sowas ;)

  • Soo es ist wieder einmal soweit. Ich kann euch etwas neues Präsentieren zu MOCompany ;).




    Im Bild zusehen ist das Hauptmenü der Unternehmensverwaltung. Dort sieht man schon einmal die Hauptmenü-Punkte über welche dann navigiert werden kann.

    Einige der hier zusehenden Punkte sind bereits fast vollständig fertig programmiert. Aber die Hauptelemente wie der ÖPNV Store, der Carpool oder auch das Management müssen noch vollständig erstellt und programmiert werden.


    Allerdings ist der "AIModus" zu 90 % fertig gestellt und der Loginscreen zu 100 %. Weitere Informationen folgen mit der Zeit :)


  • Sooo, nach längerer Inaktiviät möchte ich euch heute einmal ein kleinen Peak zum Bankpanel im Unternehmensmodus geben:




    Zwar an sich nichts besonderes, allerdings wird hier, hingegen im AI-Modus, das Geld auf zwei Unterschiedliche Konten verteilt. Fahrzeuge und Personal werden vom Unternehmenskonto bezahlt, hingegen neue Betriebshöfe, so wie auch das erfahrene Geld, auf dem Benutzerkonto landet / abgebucht wird.

  • Wie weit ist eigentlich, die deutsche Version? Oder benötigst du jemanden, der dir die Version auf deutsch übersetzt? :laughter:

    Also einen Übersetzer für Deutsch brauche ich nicht :D ... Nee, programmiere Generell in Englisch und Formuliere auch In-App erst einmal im Englischen. Sobald ich mit einem Panel fertig bin folgt die Deutsche Übersetzung. Beim Loginscreen, welcher bereits fertig ist, ist eine Deutsche wie Englische Sprachvariante vorhanden.;)

    Der Ai-Modus ist teilweise ins Deutsche übersetzt, würde sagen derzeit so 70% sind Deutsch, der Rest muss dort noch. Naja und das Hauptpanel (Unternehmen) da muss ich erstmal fertig werden. Hatte in der letzten Zeit leider wenig Momente gefunden um dort weiter zu machen (brauche dafür ja auch ein wenig Konzentration :))

  • Sooo, nach längerer Inaktiviät möchte ich euch heute einmal ein kleinen Peak zum Bankpanel im Unternehmensmodus geben:




    Zwar an sich nichts besonderes, allerdings wird hier, hingegen im AI-Modus, das Geld auf zwei Unterschiedliche Konten verteilt. Fahrzeuge und Personal werden vom Unternehmenskonto bezahlt, hingegen neue Betriebshöfe, so wie auch das erfahrene Geld, auf dem Benutzerkonto landet / abgebucht wird.

    was ist das für eine map im Hintergrund?

    Omsi halt....:!:


  • Hört sich echt gut an und die Bilder sehen sehr ansprechend aus.:super:


    MfG

    Bamp



  • Early BETA Tester gesucht



    Hallo zusammen,

    ich arbeite nun schon seit geraumer Zeit an diesem Tool und möchte vorab, um diese Frage vorher zu klären, sagen das dies noch nicht fertig ist.

    Daher auch BETA Test ;)

    Allerdings befinde ich mich nun an einer Stelle welche ich nicht alleine lösen kann / recht Zeitaufwendig ist.


    Daher suche ich nun einige Early BETA Tester. Warum besonders Early BETA Tester? In diesem Test kann man noch nicht all zu viel vom eigentlichen Tool sehen.

    Ich suche besonders Leute welche folgende Voraussetzungen erfüllen:

    • bereits einige gesammelte Spielstunden in OMSI 2
    • Bereitschaft Zeit aufzubringen für diesen Test (genaueres folgt unten)
    • Verschwiegenheit (hier: Das Tool / Early BETA darf an keine ausdrücklich akzeptierte Person weitergegeben werden)
    • Ergebnisse / Probleme und Bugs direkt mit mir zu teilen
    • Fahrt sowie Spielzeiten zu notieren und mir mitzuteilen

    Wozu suche ich die Testpersonen:

    • Die ausgesuchten Testpersonen sollen das Tool einige Zeit lang benutzen. Hier ist besonders wichtig das das Spiel mit eben diesem Tool gestartet wird und das es weiterhin auch im Hintergrund weiter läuft. Mit Hilfe dieses Testes soll ermittelt werden, wie lange man ca. braucht um einen bestimmten Betrag zu erfahren. Dies dient mir zur Kalkulation der Preise für Unternehmen / Fahrzeuge / Mitarbeiter etc...

    Wie kann ich teilnehmen:

    • Schreibe mir eine PN mit folgenden Informationen:
      1. Wie viele OMSI Spielstunden hast du (bitte mit Steamprofil-Link)?
      2. Warum solltest unbedingt du an dem Early BETA Test teilnehmen?
      3. Deine Email-Adresse (Darüber wird der Schriftverkehr der Testergebnisse ablaufen)



    Ich werde allen Personen, egal ob diese eine Zusage oder Absage erhalten, kontaktieren sobald die Early BETA Test Phase startet.

    Wann diese Test Phase startet kann ich derzeit noch nicht sicher bestätigen. Allerdings gehe ich davon aus das dies noch irgendwann im November 2018 Q1-2 2019 passieren wird.


    Danke an alle für Interesse und die guten Rezensionen zu meinem Projekt

    LG EgoLeX ;)

  • EgoLeX

    Hat den Titel des Themas von „MOCompany - Wirtschaftsaddon“ zu „MOCompany - Wirtschaftsaddon - OPEN SOURCE“ geändert.