Texturen bei Städtedreieck

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Dir fehlt höchstwahrscheinlich eine (oder mehrere) Terraintextur(en). Um herauszufinden welche, ist mir kein besserer Weg bekannt, als die Map mal im Editor zu laden, zum Reiter "Terrain" zu wechseln, und dann nacheinander die Terrainlayer auszuwählen, auf "Edit act. Layer" zu klicken, und die im aufploppenden Fenster angegebenen Texturen in deinem Omsi-Ordner unter dem entsprechenden Pfad zu suchen. Wenn sie da ist, gut, wenn nicht, dann einfach irgendeine andere Textur nehmen (am besten eine, die so ähnlich sein könnte), kopieren, und umbenennen, sodass Omsi diese Textur findet, und dieser Fehler verschwindet. Dann sollte die Map immerhin wieder einigermaßen ansehnlich sein.

  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt