IBOX Verspätungsanzeige.

Letzter Tag für eure Nominierungen der besten MODs, hier geht es zum Forum-Thread.
  • Hallo, ich habe eine frage? Ich möchte in der FareGo (IBOX) so einstellen, wenn ich Sonderziel schilder das die verspätungsanzeige weg ist, was muss ich dafür tun?


    Und ich möchte wissen was ich ändern muss? ;Mann bekommt ab 3 Min verfrühung in der Verspätungsanzeige * und weißes feld- Und das möchte ich gerne das ab 5 min Verfrühung in der Verspätungsanzeige weißes feld mit * dann ist.

    Bitte nicht so kompliziert erklären :)

    Ich danke jede Hilfe :)


    Mfg.

  • Hallo, ich habe eine frage?

    Eine Frage erkennt man an einem Fragezeichen. Der Rest von dem Teil ist soweit lar.Allerdings ist dir sicher nicht klar, was ich meine, wenn ich dir schreibe, dass du die Mesh der Verspätungesanzeige, mittels dem Befehl [visible] abschalten kannst.


    Und ich möchte wissen was ich ändern muss?

    Wieder ein Fragezeichen.

    Mann bekommt ab 3 Min verfrühung in der Verspätungsanzeige * und weißes feld- Und das möchte ich gerne das ab 5 min Verfrühung in der Verspätungsanzeige weißes feld mit * dann ist.

    Bitte nicht so kompliziert erklären :)

    Den Satz habe ich nun garnicht verstanden. Soll das in irgendeinem Citaro sein? Denn ich habe nur die Citaros von Alterr im Spiel und da habe ich es noch nicht gesehen. Um solche Änderungen vorzunehmen, muß man erstmal wissen was du da geschrieben hast. Für mich ist es ein unverständlicher Haufen Worte. Hier wäre ein Blick in das Script notwendig. Aber ohne zu wissen, welchen Bus, welche Modifikation / Modifikationen, kann ich damit nichts anfangen.


    3 Minuten = 180 Sekunden. Suche im Script des Druckers nach diesem Wert und ändere ihn auf 300 (Sekunden = 5 Minuten).


    Dein ganzer Text, wirkt wie aus der Luft gegriffen, weil kein Mensch weiß, welchen Bus du meinst. Nicht jeder User hier im Forum hat jeden Bus und sammelt jeden Mist auf seinen Rechner, nur weil Omsi dran steht. Fragen sollte man immer mit ausführlichen Kommentaren versehen. Mir ist klar, warum hier keiner antwortet, der sich mit der Materie auskennt.


    Ud einfach erklären geht sowieso nicht, weil Eingriffe in ein Script, keine einfache Sache ist. Ich bin kein Scriptprofi. Ich bin nichtmal Experte. Das ich an Perotinus seinen fahrzeugen arbeiten darf, ist für mich eine Ehre, aber ich mache nur das, wovon ich auch Ahnung habe. Was du da hast, kann ich nicht nachvollziehen. Zur Not würde vielleicht auch ein Screenshot etwas mehr Bewegung ins Spiel bringen.