Grundorf Modern

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Also eventuell ne andere Art der Karte Region Grundorf.


    Wenn du einen ähnlichen Repaintstil möchtest, oder den gleichen, kann ichs dir derne machen.


    Allerdings hab ich wegen meinem Job als FiF bei der DB nicht so viel Zeit

  • Also eventuell ne andere Art der Karte Region Grundorf.


    Wenn du einen ähnlichen Repaintstil möchtest, oder den gleichen, kann ichs dir derne machen.


    Allerdings hab ich wegen meinem Job als FiF bei der DB nicht so viel Zeit

    Sehr gerne ich plane es so das die BVG und RGV zusammen arbeiten. So kann ich es später in der KI machen.

    Sandstein voller Leben

  • Ok. Meine Repaints aus den RGV Repaintpacks kannst du gerne in die AI-List einfügen, aber meine Repaints darfst du nicht mitliefern. Die musste dann extra verlinken

  • Also eventuell ne andere Art der Karte Region Grundorf.


    Wenn du einen ähnlichen Repaintstil möchtest, oder den gleichen, kann ichs dir derne machen.


    Allerdings hab ich wegen meinem Job als FiF bei der DB nicht so viel Zeit

    Grundorf Modern kann man mit Region Grundorf nicht vergleichen.

    Jede Grundorf Erweitung ist anders.

    Jede Map für Omsi 2 ist was besonderes aus meiner Sicht.

    Habe sehr gerungen ob ich überhaupt Bilder rein mache.

    Da die ersten Bilder so gut angekommen sind freut mich.

    Bin in den Sinne kein Modder.

    Wenn die Karte fertig ist wird Sie auch zum Download erscheinen.

    DIe Gründerlinie 76 Bauernhof - Krankenhaus ist geblieben was aber nur noch Verstärker Fahrten sind.

    DIe Verstärker Fahrten der 70 beginnen zum Beispiel in Böhlsdorf und fahren entweder Newtondorf bzw. Roseneck an und die letztem zwei Verstärker fahren von Roseneck nach Böhlsdorf. Besonderheit man fährt vom Depot zur Start bzw. vom Terminus zum Depot. Hatte keine lust auf Leerfahrten.

    Sandstein voller Leben

  • Allerdings hab ich wegen meinem Job als FiF bei der DB nicht so viel Zeit

    Meine Neugier ist erwacht. Die Abkürzung DB kann ich verarbeiten, was aber ist ein FiF?

    Fachkraft im Fahrbetrieb xD

    Anders gesagt: Busfahrer

  • Ja. Deine Karte kann man nicht mit Region Grundorf vergleichen. Seh ich schon an den Bildern....


    Auch schön zu sehen, dass die Urgesteinlinie 76 nurnoch als Verstärker fährt 😂....



    Wenn du schon Roseneck nennst, denke ich ma, dass X10 benötigt wird....


    Die Geschichte mit dem ,,Vom Bth zum Start und vom Terminus zum Bth. Das kenm ich schon gut genug.

    Machen die von der Stadtwerke bei uns in Osnabrück genauso

  • Hört sich soweit ja erstmal alles recht nett an, aber was zählt ist immer das Endergebnis ;)

    Ganz deiner Meinung. Aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, kann ich mir schon denken, dass die Map geil wird

  • Die Urgesteinlinie 76 wurde zum Einsteindorf ZOB verlängert bis Krankenhaus Orginal geblieben. Ab Krankenhaus fährt sie über 3 Haltestellen zum ZOB wo Anschluss zu einigen Buslinien gibt.

    Sandstein voller Leben

  • *76 Nordspitze Bauernhof - Einsteindorf ZOB

    immer im 30 Minutentakt

    Route 1 Nordspitze Bauernhof - Einsteindorf ZOB

    Route 2 Einsteindorf ZOB - Nordspitze Bauernhof


    76 Nordspitze Bauernhof - Einsteindorf Krankenhaus

    von 5:15 bis 21:45 als Verstärker

    Route 3 Nordspitze Bauernhof - Einsteindorf Krankenhaus

    Route 4 Einsteindorf Krankenhaus - Nordspitze Bauernhof

    Sandstein voller Leben

  • 76 Nordspitze Bauernhof - Einsteindorf Krankenhaus

    von 5:15 bis 21:45 als Verstärker

    Route 3 Nordspitze Bauernhof - Einsteindorf Krankenhaus

    Route 4 Einsteindorf Krankenhaus - Nordspitze Bauernhof


    Irgendwie gefällt mir der Verstärker für den ganzen Tag net so gut.


    Wäre vielleicht besser, wenn er von 6.15 - 8.15 läuft und dann als weiterer Umlauf von 12.15 - 15.45

  • Ich würde den Verstärker immer zu den Hauptverkehrszeiten einsetzten.

    Morgens 6:30- 9:00 und Nachmittags von 13:10- 15:00 und dann noch Kurzläufer von 15:30- 17:00 und Abends von 18:00 - 20:00

    Mein YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVBhknSAkUDin1WeZCxX4hw?view_as=subscriber <--- Das Kopieren.

    Besucht ihn doch gerne! ^^:hi::grins:

  • Ich würde den Verstärker immer zu den Hauptverkehrszeiten einsetzten.

    Morgens 6:30- 9:00 und Nachmittags von 13:10- 15:00 und dann noch Kurzläufer von 15:30- 17:00 und Abends von 18:00 - 20:00

    dat meint ich im Beitrag über deinem. Habs wahrscheinlich nur falsch ausgedrückt....


    Ist ne kleine Anlehungung an Dresden da Einsteindorf Gewachsen ist

    Nicht nur ne Anlehnung an Dresden, wir ins Osnabrück haben sowas auch zu Stoßzeiten eingeführt.... gegen 2010