Region Grundorf - V.3

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Nikl01as tja, die Verkehrsbedingungen waren dort einfach nicht mehr tragbar. Da reagiert die Stadt sehr schnell ;)


    Habe jetzt das Wochenende lang nochmal richtig rein gehauen und möchte euch nun nachfolgend den aktuellen Stand sowie das, was noch erledigt werden muss, in Form einer Roadmap präsentieren:



    Grüße ^^

  • Ich glaube er meint, dass du in der AI-List Solo und Gelenkbusse trennst und bestimmte Linien rein für Solo und andere Linien rein für Gelenkbusse ausrichtest

  • Hallo zusammen!

    Ich habe eine Problem. Das Programm frieren in der letzten Phase ein. (Load User Vehicles...)

    Kann mir bitte jemand helfen?

  • Die Map Grundorf hat bei dir massive Fehler:

    77 22:24:01 - - Error: TicketPacks\Region Grundorf\ticket_0_block.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    78 22:24:01 - - Error: In "TicketPacks\Region Grundorf\rgv_euro.otp" there was an error in line 37!

    Das solltest du überprüfen.

    118 22:24:04 - - Error: Sceneryobjects\DavidM-Objekte\model\aoweg-textfeld.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    119 22:24:04 - - Error: In "Sceneryobjects\DavidM-Objekte\aoweg-rechts.sco" there was an error in line 37!

    120 22:24:04 - - Error: Sceneryobjects\DavidM-Objekte\model\aoweg-textfeld.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    121 22:24:04 - - Error: In "Sceneryobjects\DavidM-Objekte\aoweg-links.sco" there was an error in line 37!

    Dir fehlen die Objekte von davidm2412 .

    134 22:24:08 - - Error: Sceneryobjects\DavidM-Objekte\model\iowegtextfeld.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    135 22:24:08 - - Error: In "Sceneryobjects\DavidM-Objekte\ioweglinks.sco" there was an error in line 37!

    136 22:24:08 - - Error: Sceneryobjects\DavidM-Objekte\model\iowegtextfeld.o3d – o3d reading failed - Could not read the o3d file! Die angegebene Datei wurde nicht gefunden

    137 22:24:08 - - Error: In "Sceneryobjects\DavidM-Objekte\iowegrechts.sco" there was an error in line 37!


    Der Fehler liegt aber vermutlich in der Ai-List, weil dort ein Bus eingetragen wurde, den du gar nicht hast.

    Diese fehler solltest du erst einmal beseitigen.

  • In der Readme / beim Download steht das dieser Bus benötigt wird. Diesen erhälst du im Omsi Forum (OOF). Notfalls kannst du die KI auch selbstständig austauschen durch einen anderen Bus deiner Wahl. Anleitungen dazu findest du im WWW ;)

  • Moderator

    Hat das Label Fiktiv hinzugefügt
  • Servus, Ich hab ein problem wenn ich das spiel und die map lade sehe ich nach dem prozess nur eine skybox dasselbe problem hatte ich mit landkreis stein aber habe keine ahnung mehr wie ich es geloest habe falls jemand ein log oder dergleiche benoetigt muesste ich rausfinde wie ich diese finde

    Danke im Vorraus


    Hier nochmal der log das laden startet ab zeile 40677

    Dateien

    • logfile.txt

      (6,02 MB, 18 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Veruscraft () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Veruscraft mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • @Veruscraft


    Code
    Error: The file "vehicles\MB_O307\MB_O307_DB20-2.bus" could not be loaded!

    Für den O307 von Perotinus benötigst du zwingend das MB O305-Payware-Addon. Ansonsten funktioniert der MB O307 nicht.

    Leider wird das in der ReadMe von Tettau nicht erwähnt...


    mfg

    Daniel

  • Dir fehlt das Addon Simple Streets. Lade die ams herunter, es ist ein Archiv mit einen anderen Dateiendung. Funktioniert leider nicht mit alle Browser da diese Datei als schädlich gesehen wird von einige Browser. Mit ein Programm wie z.B 7Zip kannst du diese Datei entpacken.

    Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.