• Herzlich Willkommen in Schönberg!

    Map Schönberg


    Hallo und herzliches Willkommen in der Stadt Schönberg!

    Es ist auf K-Bergbahn aufbauent und wie ich hoffe eine sehr schöne Map!

    Die Map ist fiktiv.


    Linien:

    Linien(in Planung)

    10 Würzburger Platz-Universität [MAN Lions City A40 Bremen]

    11 Ring Kilian-Wallrapp-Straße [MB O530 Facelift G 3 Türer]

    12 Ring Kilian-Wallrapp-Straße [MB O530 Facelift G 3 Türer]

    13 Randerstadt-Peschendorf [MB O530 Facelift G 3 Türer]

    14 Gerhardtshausen-Stadtmitte [MB O405 GN 1]

    15 Randerstadt-Stadtmitte [MB O530 Facelift 2 Türer]

    16 Wintringen-Stadtmitte [MB Citaro]

    17 Randerstadt-Grafenberg [MB Citaro G]

    18 Wintringen-Randerstadt [MB Citaro G]

    19 Peschendorf-Marienberg [MB Citaro G]

    20 Schönberg ZOB-Marienberg [MB O530 Facelift Capacity]

    21 Peschendorf-Grafenberg [MAN Lions City A40 Bremen]

    8070 Gerhardtshausen ZOB-Reuterweg

    8071 Gerhardtshausen ZOB-City Center GH

    SB 90 Schnellbus

    SB 91 Schnellbus

    100 Schönberg Bahnhof-Stadtmitte

    S40 Schönberg-Wallenhorst-Damme-Neuendorf-Malbergen [KI-Linie][nicht befahrbar]

    Anrufsammeltaxi [KI-Linie][nicht befahrbar]


    Betrieben werden die Linien von den Sprinterbussen Gerhardtshausen, den Stadtwerken Schönberg, und dem Bahnbus Schönberg.

    Hier ein paar Bilder:





    Der Netzplan ist nicht aktuell, der kommt irgendwann bis 1.1.2019!



    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.

    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit


    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

    Da ich mich natürlich auch über Lob freue , hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)


    Die Städte:


    Schönberg

    -2000 Einwohner

    -Buslinien 10-17, 20, AST, 100, S40, SB's


    Gerhardtshausen

    -1000 Einwohner

    -Buslinien 14, SB's, 8070, 8071, AST


    Randerstadt

    -900 Einwohner

    -Buslinien 10-18, 8070, 8071, SB's, S40


    Grafenberg

    -100 Einwohner

    -Buslinien 17, 19-21, SB's


    Marienberg, Bergstation

    -30 Einwohner

    -Buslinien 19, 20, SB's


    Wintringen

    -100 Einwohner

    -Buslinien 11, 12, 16, 18, AST



    So, das waren die ersten Eindrücke

    Danke

    Euer Pixel;)


    IHR BENÖTIGT FOLGENDE PAYWARE-ADDONS:


    Payware:

    Hamburg HafenCity

    Hamburg Tag und Nacht

    Bremen-Nord

    K-Bergbahn


    Freeware:

    K-Bergbahn

    Städtedreieck(bzw. Addon-Pack V3.1)


    zusätzlich braucht ihr das Addon-Pack 3.1. Dies müsstet ihr haben wenn ihr Städtedreieck V3.2 habt.


    Release: Anfang September 2019

  • Hört sich ganz gut an.
    Aber:

    - Ortsbeschreibung wäre gut
    - Evtl. Anmerkung zur konstruktiver Kritik
    - Ich würde die Überschrift noch ansprechender "darsstellen", d. h. Auch reinschreiben Real/fiktiv, evtl. Neue Bilder [Datum] etc.



    - Evtl. kleine Beschreibung der Linien.

    Wird es auch noch Tramlinien geben?

    Ich würde dir einfach empfehlen, die Vorlage aus dem Forum zu verwenden, weil jetzt sieht es noch nicht so ansprechend aus.



    MfG

    Bamp

    St. Peter-Ording - Mit dem Bus Mee(h)r erleben

    Weitere Infos: https://goo.gl/fCZHTN

    Trete meinem Discord-Server bei: https://discord.gg/GdXFT6f

    🌚

  • Auch reinschreiben Real/fiktiv, evtl. Neue Bilder [Datum] etc.

    1. Die Map K-Bergbahn ist fiktiv. Baut man auf dieser Map auf, also wenn diese Erweitert wird, kann sie nichtmehr real werden.

    2. Er ist noch nichtmal in einer Alphaphase, was soll er da zeigen?

    Die ganze Vorstellung ist viel zu früh. Bisher ist es scheinbar nur ein Konzept oder Idee.

  • Bei Abbau blutet mir das Bahnerherz.

    Hoffe gibt noch die Straßenbahn auf deiner Map:saint:

    Vielleicht wirds noch ne Strecke für ne Bimmelbahn geben 😂

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Repaintwünsche nehm ich gern an [aktuell werden aus Zeitgründen keine Repaintwünsche mehr angenommen]

    WICHTIG:!:

    Bei realen Repaints Bilder von jeder Seite schicken, sowie Sitzbezüge und Stangen

    Bei fiktiven Karten einfach den Namen nennen (nur bei bekannten Karten, z.B. Krefrath), sonnst auch Betriebslogo, Sitze und Stangen hinzufügen. Falls diese Karte in Entwicklung sein sollte, bitte auch ein bestimmtes Design nennen welches die Fahrzeuge im Fahrpark tragen sollen

    Danke:saint:8)


    YouTube: https://www.youtube.com/channel/uc2wm2oxrfs5dkj7gnnwsqlg

    Discord: Discord

  • Für alle, es ist so: Ich hätte eine Idee........ich könnte die Strecke Krauttal-Marienberg betreiben....wenn jemand sich mit Blender auskennt, könnte jemand ein Replikat bauen....wenn ja wird die Strecke in Betrieb gehen...oder ich verwende die AEG Oldtimer-Tram. Diese Map wird jetzt bis 9. November Pausiert. Dann gehts weiter. Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei ClashGamerHD für die Hilfe der Fahrpläne

  • Bei den Repaints hab ich schon ein passendes Design. Schick ich dir nacher per Discord......

    Die Fährpläne können wir gemeinsam gestalten, wenn du wieder an deinem PC bist

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Repaintwünsche nehm ich gern an [aktuell werden aus Zeitgründen keine Repaintwünsche mehr angenommen]

    WICHTIG:!:

    Bei realen Repaints Bilder von jeder Seite schicken, sowie Sitzbezüge und Stangen

    Bei fiktiven Karten einfach den Namen nennen (nur bei bekannten Karten, z.B. Krefrath), sonnst auch Betriebslogo, Sitze und Stangen hinzufügen. Falls diese Karte in Entwicklung sein sollte, bitte auch ein bestimmtes Design nennen welches die Fahrzeuge im Fahrpark tragen sollen

    Danke:saint:8)


    YouTube: https://www.youtube.com/channel/uc2wm2oxrfs5dkj7gnnwsqlg

    Discord: Discord