Projekt Stettin Modded 1.2

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Hallo Omsi Gemeinde.

Da ich nicht weiß, wo ich es schreiben soll.

Erstmal danke für das Interesse. Für die Stettin Mod.

Ich mach hier eine kleine Ankündigung. Momentan hat mein Editor wohl ein Problem, wozu es führt, dass sich Objekte verschieben.

Es wird bald ein letztes Update geben um die Fehler zu beseitigen und noch ein bisschen gebaut. Ich denke das wird dann wohl vorerst die Final Version werden. Ich werde mich nächstes Jahr nochmal

für den Fahrplan hinsetzen, denn da hab ich auch noch was vor.

Also meidet momentan die V1.2.

Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

MFG

Zelleb

• Hallo Zelleb,

wenn du möchtest, kann ich die Version 1.2 vorerst deaktivieren, so dass man diese nichtmehr downloaden kann. Sie ist nicht geöscht, sondern vorerst nicht sichtbar, bis du die Fehler behoben hast. Gib Bescheid, wenn du das möchtest.

Gruß Tatra

Co-Administrator

Tabsi Gruß von Tabsi und

Tatra Bahn

-Co-Projektleiter der WebDisk-

• Alle älteren Versionen sind deaktiviert - aber nicht gelöscht. Solltest du noch etwas davon gebrauchen, kannst du immer noch darauf zugreifen. In einigen tagen, werde ich die alten und fehlerhaften Versionen entfernen. Du mußt mir nur genau sagen, was weg kann, so behälst du die volle Kontrolle über alles.

Tabsi Gruß von Tabsi und

Tatra Bahn

-Co-Projektleiter der WebDisk-