Facelift für den Citaro O530/Soundpack von Morphi nirgendwo auffindbar

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Liebe Community,

    neulich habe ich meinen Rechner zurückgesetzt und leider vergessen, meinen Lieblingsbus, den Mercedes-Benz Citaro O530 Facelift, auf einem Stick zu speichern. Genauer gesagt bin ich auf der Suche nach dem Facelift von Helvete. Alle Webseiten, auf denen dieses Facelift auftaucht, geben als Download-Link einen Link zum alten "Marcels-Omsi-Forum" an. Wenn man auf diesen klickt, gelangt man zur Startseite des neuen Forums. Dort finde ich das Facelift nicht. Viel wichtiger ist mir allerdings der Sound. Ich habe gerade ein richtig schönes Soundpack gefunden, aber auch das stammt aus dem alten Omsi-Forum und ich werde ins neue weitergeleitet. Danke im Voraus für eure Hilfe! :)

    Liebe Grüße

    Till

  • Wieso kommt keiner mehr auf die Idee, einfach mal Suchmaschinen zu fragen? Wozu gibt es denn Google, Bing oder wie sie alle heißen?

    Ich habe als Suchanfrage: "Omsi Facelift" eingegeben und der erste Link führt mich zum Schrottaro von Helvete.

    Der zweite Fund führt mich zur Busmodifikation von Sven Daniel.


    Dann habe ich die Suchanfrage geändert: "Omsi Soundmo..." sofort bietet mir Google an, die Suchanfrage zu ändern auf: "omsi 2 citaro facelift soundpack von morphi" und das erste Ergebniss bringt mich sofort zu diesem Threat, womit aus dem Schrottaro, ein Quitschtaro wird. Den passenden Soundmod findest du unter dem Abschnitt "Mercedes Benz O530 "Citaro" Facelift by Alterr/Helvete".

    Tabsi Gruß von Tabsi und

    Tatra Bahn

    -Co-Projektleiter der WebDsik-