Städtedreieck V3 weißer Himmel

• Hallo, bei

Mir ist in Städtedreieck ein weißer Himmel, sobald ich es starte. Maptools sagt, das mir keine Objekte fehlen

Hoffe das ihr mir helfen könnt

• Nicht neu installieren!!! Was phles schreibt ist Unsinn.

Der Fehler liegt im Mapordner in der Datei human.txt. Folge den Link und schau nach, dass die Links alle richtig geschrieben sind.

Zitat

119 23:29:47 - - Warning: File humans\AddOn_DLP-Vol-5_KI-Menschen\Kind_3\model\Kind_3B.cfg: texture filename CGirl0003-M4-Hair-D.tga not found in mesh file humans\AddOn_DLP-Vol-5_KI-Menschen\Kind_3\model\Kind_3B.o3d!

120 23:29:51 - - Warning: File humans\AddOn_DLP-Vol-3_KI-Menschen\Frau_1\model\Frau_1.cfg: texture filename CGirl0001-M3-Hair-D.tga not found in mesh file humans\AddOn_DLP-Vol-3_KI-Menschen\Frau_1\model\Frau_1.o3d!

121 23:30:03 - - Warning: File humans\AddOn_DLP-Vol-5_KI-Menschen\Kind_3\model\Kind_3.cfg: texture filename CGirl0003-M4-Hair-D.tga not found in mesh file humans\AddOn_DLP-Vol-5_KI-Menschen\Kind_3\model\Kind_3.o3d!

Hier sind Fehler drin, die du beheben mußt. Entweder die Links genau kontrollieren, ob diese richtig und fehlerfrei eingetragen wurden oder komplett entfernen.

Fehler in der human.txt verhindern einen Start der Karte in Omsi.

phles Gib bitte keinen Support, wenn du etwas nicht weißt oder etwas nicht kennst. Es ist besser, keinen Support zu geben, als falschen Support. Wenn der Hilfesuchende schreibt, dass MapTool angibt, das nichts fehlt, dann ist es vollkommen sinnlos, ihn aufzufordern, MapToll zu nutzen.

• Beitrag von EFAD freak 01 ()

Dieser Beitrag wurde von Tatra aus folgendem Grund gelöscht: Sinnfreier Beitrag! ().