IBOX für den VDL Berkhof Ambassador 200

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Wie bei allem anderen gilt auch hier: Ja es ist möglich.

    Man muß lediglich die Objektdateien aus dem einen Bus in den anderen Bus einfügen. Dazu noch die Scripte, die noch eingetragen und verifiziert werden müssen.

    Man benötigt nur zwei Dinge:

    Geduld und etwas Erfahrung. Besonders im Umgang mit Objektdateien und Scripte. Ohne eine Ahnung ist es natürlich auch hier nicht möglich. Eine spezifische Anleitung gibt es dafür nicht. Man muß sich auch hier hinsetzen und ausprobieren. Das geht nicht an einem Tag, sondern man lernt mit der Zeit.


    Warum stellst du soviele Fragen, ob etwas geht, wenn du weder Lust hast zu lernen, noch dazu bereit bist, es selbst umzusetzen?