[WIP] Landkreis Südhausen (Fiktiv)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nur ein Tipp nimm keine Bilder aus dem Editor. Sieht dann besser aus. Ansonsten bin ich gespannt wie du deine Arbeit fortsetzt.

    Ok werde ich machen, danke dir:thumbup:


    Neues von Südhausen:

    Nach langer Zeit mal wieder eine neue Ortschaft!

    ich finde die kreuzung passt da sehr gut rein, bei uns im dorf gibt es auch ein etwas gößere kreuzung, daher finde ich es gut.

    Omsi halt....:!:


  • Anzeige
  • Ich habe das schon installiert ein glück hatte ich von meiner Map Landkreis OstWald ein Backup damit gemacht :D

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • Super bisher

    Wichtig:

    Die Arbeit an der Karte ist erstmal Pausiert!

    warum?


    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • omsi2.bilder.de

    Hat den Titel des Themas von „[WIP] Südhausen Map (Fiktiv)“ zu „[WIP] Südhausen Map Remake (Fiktiv)“ geändert.
  • In diesem Falle würde ich dir empfehlen, dass du mit Invis_Streets baust.


    So ähnlich hab ichs auch auf meiner Map umgesetzt.


    Hier ma n Bild ausm Editor:



    und hier mit den KI-Pfaden:


    Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte..... sonnst kannste mich per PN anschreiben

  • Gut :thumbup:

    Weiter machen

    so wird die Map gut (:



    LG

    ByKalo2019

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • Das Projekt Südhausen hat erstmal Sommerpause. Viel Spaß mit eueren Ferien (falls ihr welche habt ;).

    MfG NextDE (omsi2pictures.de)

    _______________________________________


    Info vom 29.7.2019:

    Ab den 4.8.2019 geht es fleißig weiter ;)

    _______________________________________


    Info vom 9.8.2019:

    Mit etwas Verspätung geht es jetzt wieder los. Falls ihr Ideen habt, her damit.

  • omsi2.bilder.de

    Hat den Titel des Themas von „[WIP] Südhausen Map Remake (Fiktiv)“ zu „[WIP] Landkreis Südhausen (Fiktiv)“ geändert.
  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Moderator

    Hat das Label Eingestellt hinzugefügt