Bad Hügelsdorf 2020

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Bis zu welchem Jahr werden denn Chrono Events mitgeliefert? Oder werden diese jedes Jahr entsprechend aktualisiert?

    Folgen noch Bilder zu den Bussen? Wird es Repaints auch für andere Busse geben und verschiedene Ailist?

    Sorry für die vielen Fragen, Projekt sieht aber vielversprechend aus! ;)

  • Hallo zusammen und ein herzliches willkommen an die zahlreichen Mitglieder, die die WebDisk neugewonnen hat :)


    Bad Hügelsdorf geht in den Entspurt und um die Wartezeit etwas zu überbrücken, stellen wir euch heute die DFIs von Bad Hügelsdorf vor. Der liebe Stanley war so freundlich die Anzeigen aus seinem Haltestellen Paket bereitzustellen und auf Bad Hügelsdorf anzupassen. Mit Naj haben wir dann auch jemand gefunden, der den lieben Anzeigen mit Scripten ein Leben einhaucht.


    Wie immer freuen wir uns sehr über Feedback :)


    Den ausführlichen Artikel mit allen Bildern findet ihr wie immer auf der Halycon-Seite:

    Klick



    Bis zu welchem Jahr werden denn Chrono Events mitgeliefert?

    Erstmal von 2020-2021. Die Möglichkeit von Updates besteht aber natürlich immer ;)

    Folgen noch Bilder zu den Bussen? Wird es Repaints auch für andere Busse geben und verschiedene Ailist?

    EIn groẞes "Ja" zu allen Fragen :)

    Projekt sieht aber vielversprechend aus

    Das freut mich sehr zu hören, vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen

    JediKnight122

    Entwickler Bad Hügelsdorf
    Motion Games

  • Hi!


    Ich war anfangs sowohl von der V1 (Freeware), als auch von der Idee einer fiktiven Payware-Karte nicht so begeistert, muss aber sagen,...

    ...dass die neuen Objekte die Karte sehr schön aufwerten,

    ...da sehr viele kreative Ideen drin stecken, mit viel Liebe zum Detail

    ...das Gesamtbild authentisch wirkt und - soweit ich den Bildern das entnehme - recht stimmig ausschaut.

    Solche Details wie Unfälle, die 3D-KI-Menschen usw finde ich gut und sie passen zur aufwendigen Gestaltung gut.

    Den Bus kann ich anhand von Bildern nicht beurteilen und freue mich auf Videos dazu. Falls es schon geschrieben wurde, verzeih die Frage: Von wem kommt das Busmodell?


    Ich bin recht zuversichtlich, dass das Addon gut ankommen wird und, wenn der Bus ordentlich ist, wird die Karte sicher auch bei mir landen!

  • Hallo dari19


    Bei Beitrag Nr. 229 steht folgendes.


    Bitte beachtet aber unbedingt, dass der folgende Termin nicht komplett sicher ist und die nicht geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass er sich noch ändert:

    Aktuell angedachter Release: 21.5.2020

    Gruss Daniel


    Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal )


    forum.png

  • Den Bus hat weitestgehend Nick gebaut. Es haben aber natürlich noch mehr Leute mitgeschraubt. So ein Teil ist ja immer Teamwork.

    Wir denken, einige neue Features des Busses werden euch auch gefallen.

  • Den Bus hat weitestgehend Nick gebaut. Es haben aber natürlich noch mehr Leute mitgeschraubt. So ein Teil ist ja immer Teamwork.

    Wir denken, einige neue Features des Busses werden euch auch gefallen.

    wer hat den denn gescriptet oder bedient ihr euch den Scripten von Bremen?

  • Den Bus hat weitestgehend Nick gebaut. Es haben aber natürlich noch mehr Leute mitgeschraubt. So ein Teil ist ja immer Teamwork.

    Wir denken, einige neue Features des Busses werden euch auch gefallen.

    wer hat den denn gescriptet oder bedient ihr euch den Scripten von Bremen?

    Chrizzly92 muss ich da was wissen? Urheberechtsverstösse gehn garnicht und müssen gemeldet werden.


    mfg

    Daniel