[FREEWARE] Landkreis Stiegberg

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • LANDKREIS STIEGBERG - Eine Freeware Karte für "OMSI 2 - Der Omnibussimulator

    Hallo und herzlich Willkommen im Thema,

    ich stelle meine Freeware - Karte hier vor. Die in Mecklenburg-Vorpommern spielende Karte ist eine Überlandmap und ist vorraussichtlich Ende 2019 verfügbar. Es werden 2 Linien mitgeliefert (923, Schulbus). Weitere Infos folgen!


    Ich schmeiße jetzt noch ein paar Bilder hinterher!



    Schreibt gerne eure Meinung/Ideen in die Kommentare.


    Weiter Bilder und Support ansonsten über Instagram ( krugreisen )



    Danke für´s Anschauen!


    Beste Grüße,

    krugreisen:)

    Entwickler vom Freeware-Addons "Landkreis Stiegberg"

  • Quote

    von Bamp

    […] Jedoch sieht es auf den ersten Bildern etwas "mager" aus. Also man kann dort so durch den Wald gucken


    Hallo Bamp .

    danke für die Info!


    Hauptsächlich liegt es meiner Meinung nach daran, dass vor dem Backdrop die Bäum gesetzt wurden bzw. der Backdrop fehlt. Um jetzt mich kurz zu rechtfertigen:

    Also. An der Helikopter-Basis wurde extrem weggerodet, damit der Heli besser landen kann und es realistischer wirkt. Weiterhin gibt es ein Bild, wo man im Hintergrund die Autobahn sowie die Sonnenblumenfelder sieht. Dort sind ebenfalls ein paar Bäume zu sehen. Leider hab ich eine doofe Perspektive genommen. Wenn man nämlich von etwas weiter oben schaut, kann man erkennen, das dort Baumstümpfe sind. Ich glaube, dass das die Bilder waren, die du meintest. Falls ich welche vergessen habe, kannst du ja nochmal reinschreiben.


    Danke für deine Rückmeldung!


    krugreisen ;):)

    Entwickler vom Freeware-Addons "Landkreis Stiegberg"

  • Heute habe ich mal wieder ein paar Bilder vom LK für euch. Sie zeigen den neuen Betriebshof der VBS (Verkehrsbund Stiegberg) und den neuen Ort "Rösigen". Dies ist ein kleines Dorf mit einer Grundschule und einer Tankstelle. Ihr könnt auch die Haltstellen sehen, die gegenüber der Grundschule liegt.


    Als letztes sieht man den Betriebshof des Unternehmers "Rösigen Busreisen" (da, wo der orangene Bus steht), der für eine Schulbuslinie verantwortlich ist.


    Danke für euer Interesse


    krugreisen


    Entwickler vom Freeware-Addons "Landkreis Stiegberg"

  • krugreisen

    Changed the title of the thread from “Landkreis Stiegberg” to “[FREEWARE] Landkreis Stiegberg”.