Überland mit der Bahn - Karte ohne Namen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

  • - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Informationen:

    Herzlich Willkommen, und schon mal ein Danke schön das du dich für diese Karte interessierst. Ich entwickel seid relativ kurzer Zeit eine Überland-Karte welche vor allem für Geschwindigkeiten bis zu 110 km/h ausgelegt ist. Die Karte ist mit der Tatra KT4D von Kartoffelphantom kompatibel. Die ganze Karte hat derzeit eine Fahrtlänge von 5 min was sehr wenig ist. Entwicklungszeit sind derzeit schon um die 8 Stunden. Die Linie fängt in einem kleinem Dorf mit dem Namen "Klein-Walserdorf" an, und führt an einer Gedenkstätte vorbei sowie parallel zu der Bundesstraße 7 (B7) in das Dorf "Flossenburg". Nach einigen Kilometern vereinigt sich diese Strecke mit einer Trasse der DB. Der sogenannten KBS978 welche in eine derzeit un-benamte Stadt fährt. Gerne dazu Vorschläge. Deine Linie die du fährst ist die sogennante "S11".

    - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Über Kritik, Lob sowie Anregung in jeglicher Form würde ich mich freuen.

    Vor allem hier unterstützend fände ich Hilfe bei der Namensgebung von Städten bzw Orten.

  • Anzeige
  • ein kleiner Rechtschreibfehler bei KT4D der Originale Name heißt KT4D.


    LG

    ByKalo (Project Berlin Straßenbahn Team)

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • Moin Moin,

    Dankeschön für die "Kritik" bzw die Anregungen.

    - - - - - - - - - - -

    ein kleiner Rechtschreibfehler bei KT4D der Originale Name heißt KT4D.

    Das ganze wurde korrigiert!

    - - - - - - - - - - -

    Ich würde die Bäume ändern

    Erläutere bitte, in wie Fern meinst du das man sie ggf ändern sollte?

    - - - - - - - - - - -

    Bad Hügelsdorf wo eine Menge an Tipps enthalten sind

    werde ich mir mal anschauen, dankeschön!

    - - - - - - - - - - -


    Schönen Tag euch allen!


    UPDATE - NEUE BILDER


    Nun ist der Weg zur ersten Ortschaft gemacht.

    Willkommen in Flossenburg, einem kleinem Dorf wo mehrere "Bürgerbusse" zusammen kommen und somit eine Möglichkeit des ÖPNV anbieten um in die nächstgelegene Stadt zu fahren.


    - - - - - - - - - - -

  • Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man beides fahren könnte, also Bus und Bahn. Finde nämlich Maps, wo man nur Bahn fährt einfach unfair den Busfahrern gegenüber.

    Dann würde ich vorschlagen, man soll beides umsetzen, da OMSI ja ein Simulator für Busse ist ^^

  • Mit Bäume meine ich unterschiedliche zu nutzen. Es gibt ja Auswahl.

    Okay, in den neuen Abschnitten wird dann bisschen Abwechslung rein kommen.!

    - - - - - - - - - - - - - - -

    Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man beides fahren könnte, also Bus und Bahn. Finde nämlich Maps, wo man nur Bahn fährt einfach unfair den Busfahrern gegenüber.

    Der Fokus liegt vorerst auf nur auf Bahn. Aber wie man den Bildern entnehmen kann verläuft nebenbei eine Landstraße welche man sicherlich im späteren Verlauf der Karte hierzu nutzen kann!

  • Der Fokus liegt vorerst auf nur auf Bahn. Aber wie man den Bildern entnehmen kann verläuft nebenbei eine Landstraße welche man sicherlich im späteren Verlauf der Karte hierzu nutzen kann!

    Würde mich echt sehr freuen, wenn du das machen könntest ;)

  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt