OMSI Forum

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Dazu können wir hier nichts sagen, wir haben auch darauf keinerlei Einfluss. Der zuständige Admin, Semedah, hält sich bei uns auch strikt zurück, von daher ist von ihm auch nichts zu erwarten. Demnach warte einfach auf Post mit der Anzeige, danach sieht man weiter.

    "Stalking" wegen eines 2. Benutzeraccounts ist doch arg lächerlich (zumindest lässt sich nicht mehr daraus herauslesen, was als Einschätzung dienen könnte).

  • Und die vorherigen 62 Accounts lässt du unerwähnt? yeetlebebe . Die ganzen Beleidigungen und Kraftausdrücke und Drohungen, die übrigens auch alle dokumentiert sind? Und dann hier das Unschuldslamm spielen? "Lächerlich" ist das nicht mehr. Bei dieser massiven Belästigung sind wir durchaus im Bereich des Stalkings. Und meine Hemmschwelle zur Polizei zu gehen, ist mittlerweile sehr niedrig geworden.


    Ich bin nicht der Prügelknabe der OMSI-Szene.


    Was die Webdisk anbelangt werde ich mich auch weiterhin zurück halten. Mir ist nicht an erneuten Konflikten gelegen.

  • Semedah

    Da hattest du es mit meinen Kleinen Bruder zutun der öfters mal an meinen PC geht.

    Ich entschuldige Mich an der Stelle mal für Sein Verhalten und werde ihn in Zukunft nicht mehr einfach so an meinen PC lassen damit so etwas nicht nochmal vorkommt.

  • Und die vorherigen 62 Accounts lässt du unerwähnt? yeetlebebe . Die ganzen Beleidigungen und Kraftausdrücke und Drohungen, die übrigens auch alle dokumentiert sind? Und dann hier das Unschuldslamm spielen? "Lächerlich" ist das nicht mehr. Bei dieser massiven Belästigung sind wir durchaus im Bereich des Stalkings. Und meine Hemmschwelle zur Polizei zu gehen, ist mittlerweile sehr niedrig geworden.


    Ich bin nicht der Prügelknabe der OMSI-Szene.


    Was die Webdisk anbelangt werde ich mich auch weiterhin zurück halten. Mir ist nicht an erneuten Konflikten gelegen.

    Ich hätte da ganz gerne mal Beweise vorgelegt von dir, dass das auch alles rechtens gewesen war. Wenn der User hier schreibt, dass das sein kleiner Bruder war und er sich dafür entschuldigt hat, dann sollte die Sache doch abgefrühstückt sein.

    Wenn der Bruder Zugriff auf den Computer hatte und er jetzt z.B. mit nem Passwort geschützt ist, dann sollte er doch seine Lektion gelernt haben.

    OMSI 2 - Best simulator ever!

  • Ich kann hier auch schreiben, dass meine Oma am PC ist und diesen Beitrag erfasst. Ist zwar gelogen, aber anscheinend glaubst du auch alles.
    Und vorallem solltest DU nicht fordern, dass jemand dir Beweise schickt, womit du überhaupt nicht zu tun hast. Du bist hier immer noch nicht der OMSI-Polizist, der alle OMSI-Webseiten und Forum regelt. Im Endeffekt könnte Semedah auch noch Ärger bekommen, wenn er dir Beweise schickt. (Datenschutz)
    Im Endeffekt ist die OOF nicht verpflichtet, User aufzunehmen. Die können Jeden rausschmeißen. Genauso kann dein Account hier im Webdisk gesperrt werden.

    Apache, der Gangster, der ab und an sein Tanzbein schwingt

  • Und vorallem solltest DU nicht fordern, dass jemand dir Beweise schickt, womit du überhaupt nicht zu tun hast. Du bist hier immer noch nicht der OMSI-Polizist, der alle OMSI-Webseiten und Forum regelt.

    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Damit das hier nicht ausartet, ist hier dicht!


    Semedah : Solltest du das Bedürfnis haben, dazu noch etwas schreiben zu wollen, dann melde dich bei mir. Ansonsten ist das Thema beendet.

    Tabsi Gruß von Tabsi und

    Tatra Bahn

    -Co-Projektleiter der WebDisk-

  • Moderator

    Closed the thread.