MAN LC Family 12m Aussenhülle wird nicht angezeigt.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Da ist aber einiges bei dir nicht in Ordnung!

    1. Du mußt die Fonts auch in den richtigen Ordner einsetzen. solltest du keine finden, bitte die Fonts von der Seite runter laden. Die werden dort seperat angeboten, wenn du Probleme mit den Fonts hast.

    2. Lösche bitte den Golf 2 GTI, der ist fehlerhaft oder beschädigt.

    3. Schau mal bitte nach, ob die (in der Logfile) gemeldeten o3d-Dateien vom Bus im richtigen Ordner sind, bei dir fehlen diese.

    4. Nutze eine andere Map oder installiere dir die Yufa-Objekte, die für die ausgewählte Map notwendig sind.


    Die meisten Fehler sind scheinbar Installationsfehler, weil du die beiliegenden Read-me nicht gelesen hast.

  • Das 1. Und das 3. Könnte seien. Der Golf 2 GTi Funktioniert genau wie meine map


    Ich glaube ich habe den Fehler: Die Datei "A26_MAN_Logo_€4" gibt es nicht weil sie einen Falschen Namen hatte. Muss nur noch sehen ob es jetzt geht.


    ///Edit: Es geht. Der Entwickler hat einfach ein Fehler gemacht!

  • ///Edit: Es geht. Der Entwickler hat einfach ein Fehler gemacht!


    Es wäre schön, wenn du dies näher ausführst (oder einen Link zur Lösung setzt, die es fixt), damit Andere mit ähnlichem Problem immerhin hier die Lösung finden.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Moderator

    Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt