Project Landbach & Elsterdorf

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Projekttyp: Fiktive Karte


    Projektdetails: Project Landbach ist eine Südliche Karte mit ca.: über 10mio Einwohnern. Hier fährt die LB-Regional Landbach.




    Hilfe benötigt?

    Ja bei Splines


    Description:

    Landbach ist eine Fiktive Stadt (: es sind um die ca: 1 mio bis 1,5mio Einwohner Ausländer ca: 100.000 bis 50.000 Ausländer c;



    Info:

    jede Woche wird neue bilder hinzugefügt (:



    Tramlinien:

    4

    3

    5

    6

    1

    M3


    Buslinien:

    SEV

    49

    20




    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

    9 Mal editiert, zuletzt von Kalo.Creator🐺 ()

  • Anzeige
  • Deutschland, Italien oder ein ganzes Land ?!?!?

    Description:

    […] in Italien(Deutsche Stadt) als [...] in den Größten Ländern Europas […]

    Außerdem "Wer hat book?" also: Wer hat BUCH ?!

    Ja in der Art

    habs jz nicht so genau gecheckt aber ein bissl

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • SCHREIB GENAUER !

    Falls du, Tatra das liest... ich soll ja nicht immer gutes Schreiben... (Landkreis Grüntal Beitrag Nummer 9)


    Und was ich mal so anmerken darf, 10 Mio. Einwohner ?!

    wurde geändert

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • Falls du, Tatra das liest... ich soll ja nicht immer gutes Schreiben...

    Du kannst natürlich nur Gutes schreiben. Aber am besten sollte es nachvollziehbar sein, was dir genau gefällt und was dir nicht gefällt. Ein Beitrag wie: Ohhh ist das alles schön und toll und die besten Map seit Omsi .... ist so sinnvoll, wie eine nicht konstruktive Kritik, a La .... alles scheiße.


    Zum Beitrag:

    Für eine Präsentation ist es viel zu früh. Da wird eigentlich nichts vorzeigbares gezeigt. Sind nur die ersten Schritte, aber keine Präsentation.


    Aber: Hier wurde alles richtig gemacht. Es sind Bilder da, wo man was sehen kann und der Beitrag wurde anständig geschrieben. Die Umfrage habe ich mal gelöscht, hat für mich keinen Sinn gemacht. Demnach kann der Beitrag so bestehen bleiben.

  • wann soll den sowas sein ich habe Zuviel gebaut und werde auch mal was machen

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • Hilfe benötigt?

    Ja bei Splines

    Könnte ich wohl machen. Bräuchte dann eine Textur und die Abmessungen der Straßen von dir :)

    Jo hast du discord oder so?

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • wann soll den sowas sein

    Also den Bildern nach zu urteilen, hast du noch nicht viel gebaut. Das ist noch ganz am Anfang. Ist aber auch egal, denn der Thread kann bleiben und du kannst deine Baufortschritte hier gern weiterhin vorstellen.


    Jo hast du discord oder so?

    Schaut mal ganz oben auf dieser Seite, dort kann man sich mit Discord verbinden. Und man braucht sich nicht mal etwas runterladen.

  • Auf dem discord bin ich


    und ich habe ja erstmal nur 2 Haltestellen fertig + SEV Umleitungen


    und manche Screens habe ich noch nicht gemacht z.b von der Wendeschleife weil ich die eh noch ausbauen muss

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • so leute seit 2 Wochen bis 1 Woche ist nix gekommen jetzt kommt was !


    hier die Bilder (:



    Weitere Bilder jetzt neu zwischen den Haltestellen Kupferweg und Leuther Platz + Haltestelle Leuther Platz Weiße Streifen zwischen den Haltestellen Tankstelle hinzu für Bus tanken.


    EA 1.0.0.0 von der Map mit 2 Tram Linien und 1 Buslinie


    Aktuelle Benutzte Addons:

    Muenchen

    X10 Berlin

    Aachen


    Bilder:




    So nach 23 Stunden wieder neue Bilder

    neue Haltestelle

    Aktuell Benutzt:

    Freeware:

    KT4D

    Payware:

    Muenchen

    NF6D(Kann geändert werden)

    Berlin X10


    Bilder:




    So Jetzt mal was anderes

    Bilder:

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • Sieht sehr gut aus. Eine Tramlinie... gefällt mir. Wenn die NF6D noch ein Repaint bekommt wäre es super.

    Wird's auch KT4D wird fahren und NF6D


    omsi2.bilder.de auf den Linien wo die NF6D fährt :

    15 Waldsiedlung <-> S+U Bhf Ostbahnhof

    M6 Luftsiedlung <-> Altersburger Platz <-> U Bhf Giesela Straße

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • So erst mal guten Abend,

    Die Map ist ja Solala bitte bearbeite die Map noch ein mal. DANKE

    Solala? Hm das versteh ich ned

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

  • Die Map ist ja Solala bitte bearbeite die Map noch ein mal. DANKE

    Das ist kein konstruktive Kritik.


    Schreibe genau, was dir gefällt oder nicht gefällt, was geändert werden könnte, sollte, müßte. Solche Kommentare sind einfach zu nichts gut und vor allem nicht hilfreich, schon gar nicht zielführend.


    Tatra

    -Co-Projektleiter-

  • Ja da ist zu viel Grün fläsche

    Weil ich nicht alles gebaut schon habe ich arbeite mich vorran


    Projekttyp: Fiktive Karte


    Projektdetails: Project Elsterdorf umfasst 4 Linien und ist eine Region die Dörfer anbindet zwei Städte und eine Altstadt!


    Buslinien:


    7 > Altstadt/Baumweg <-> Elsterdorfer Platz


    6 > Altstadt/Bahnhof <-> Elsterweg


    5 > U Bhf Altstadt <-> Stadtmitte


    4 > Stadtmitte <-> Altes Messegelände

    Fahrtakt:

    7 > 20 min Takt


    6 > 10 min Takt


    5 > 15 min Takt


    4 > 5 min Takt


    Haltestellen(in Zahlen) von Linien:

    7> 13 (H)

    6> 11 (H) H = Haltestellen

    5> 25 (H)


    4 > 4 (H)

    Bilder:

    demnächst!


    Projekttyp: Fiktive Karte




    Projektdetails: Project Landbach ist eine Südliche Karte mit ca.: über 10mio Einwohnern. Hier fährt die LB-Regional Landbach.








    Hilfe benötigt?


    Ja bei Splines




    Description:


    Landbach ist eine Fiktive Stadt (: es sind um die ca: 1 mio bis 1,5mio Einwohner Ausländer ca: 100.000 bis 50.000 Ausländer c;







    Info:


    jede Woche wird neue bilder hinzugefügt (:






    Tramlinien:


    4


    3


    5


    6


    1


    M3




    Buslinien:


    SEV


    49


    20

    Map Entwickler

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    BVG Linie 197 von Hohenschönhausen nach Mahlsdorf

    ----------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Kalo.Creator🐺 ()

  • Warum gibt es hier denn jetzt 2 "Hauptposts"? Kann man die nicht in der ersten mit integrieren?

  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Moderator

    Hat das Label Eingestellt hinzugefügt