Genauere- und Analyse-Daten für Dateiautoren

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
​​​ Thematically here is all about the WebDisk itself!
Game errors, requests for help, etc. in relation to OMSI are wrong here! Use the specific forums!
  • Hallo,

    ich würde es ganz schön finden, wenn der jeweilige Autor bei seiner Datei einen "Info"-Button hat, wo er dann verschiedene Daten wie genaue Downloadanzahl (bei z.B. 4k Downloads = 4572 Downloads), ein Diagramm mit Downloadanzahl pro Tag und Aufrufe der Datei hat.

    Ich habe mich noch nicht im Woltlab-Forum umgeschaut, vielleicht gibt es da ja sowas.:)


    Grüße,

    Bamp

  • Advertisement
  • Zuletzt gab es nur eine Liste, wer was gedownloadet hatte (als Dritt-Plugin). Aber etwas wunschgemäßes gibt es m.W. bislang noch nicht.


    Da in der Datenbank schon gespeichert wird, wann wer einen Eintrag gedownloadet hat, lässt sich das bestimmt umsetzen. Einzig problematisch ist es bei den Gästen, da bin ich mir hingegen gerade unsicher, ob es da auch einen Log gibt und ob der Zähler da überhaupt mit hoch geht. Das müsste erst genauer analysiert und geprüft werden.


    Dazu fehlen uns allerdings momentan die Kapazitäten und würde gaaanz hinten angestellt.

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Finde ich interessant und gar nicht so schlecht, deine Bemerkung Wörki werde ich mir merken.

    Bei Übersetzungen in die Englische Sprache bin ich gerne behilflich.

    Egal ob Beiträge, Dokus oder anderes was mit der Webdisk oder OMSI (Modifikationen) zusammenhängen.

  • Moderator

    Added the Label Resubmission