OMSI 2 hängt sich beim Bus laden auf

Welcome to the OMSI-WebDisk!
You might have certainly noticed that the most content of user postings is written in german. But you are not forced to translate your text in german (the translations are usually not understandable anyway; but if you have learned it and want to practice, of course feel free to try it). You can write your text in english language and you will see that the community will anwser in english, too. Take it easy, our community is flexible.
  • Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Das Spiel hängt sich auf und lädt dauerhaft wenn ich ein Bus spawnen möchte den ich neu in das Spiel hinzugefügt habe in dem Fall den Iveco Crossway LE.


    In der logfile.txt habe ich das Busmodell "Iveco Crossway LE" auf der Map "HafenCity Hamburg" versucht zu spawnen, klappte aber nicht wie auf jeder Karte.


    Vielleicht weiß wer eine Lösung... Würde sehr gerne wieder mit dem Crossway rumfahren..


    Systemdaten:

    Betriebssytem: Windows 10 Home

    RAM: 8GB

    Prozessor: AMD A8-7600, 4x 3,1 GHz

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030


    PS: 4GB Patch ist installiert.


    Mfg. darkdxac

  • Update:

    Ich habe mich gestern Abend entschieden mein WIndows zurückzusetzen und seit dem kann ich den Crossway auch wieder fahren. Muss es demnächst noch mit anderen Bussen testen.


    Ich bedanke mich trotzdem für die Hilfe! :)