Panini Tony's Repaintecke

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Panini Tony's Repaintecke (Downloadliste)

Art des Downloads: reale Repaints

Projektname: Panini Tony's Repaintecke

Beteiligte Personen: Panini Tony

Projektdetails: Repaints aus meiner Region (nach Repaintwunsch auch aus anderen Bundesländern oder Ländern)

Copyright: Reupload ist strengstens verboten!

Bilder/Videos: Siehe unten!

Repaintwünsche werden angenommen, wenn folgende Punkte zu beachten sind:

-Wenn möglich, bitte mir Bilder des Busses von allen Seiten schicken. Auch (wenn möglich) von den Haltestangen, Haltewunschknöpfen und Sitzen.

-der Repaintwunsch muss über diese Repaintecke laufen. Wünsche über Privatnachrichten werden nicht angenommen

FERTIGGESTELLTE REPAINTS:

Anmerkung zu konstruktiver Kritik

Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen. Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit

• Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen

Keine nutzlosen PNs an mich!

Edited 11 times, last by Tatra: Ein Showroom für Repaints ist unnötig. Andere User dprfen auch keine nutzloses Showrooms für Repaints erstellen. ().

• Advertisement
  • Panini Tony

Changed the title of the thread from “Panini Tony's Repaintecke (Downloadliste und Showroom)” to “Panini Tony's Repaintecke (neues Repaint und neue Repaint-Ankündigungen)”.
  • Cool, danke!

Also ich hätte eine Idee bzw. wunsch wie man es nennen will...

Also WG. 207(Update), 152, 135, 144 Ich glaube 207 u. 144 haben nur Rot weiß.

Also nur ne Idee

LG

Edited once, last by Tatra: Nutzloses Vollzitat, bezugnehmender Beitrag steht direkt darüber ().

• Ja klar, Könntest du evtl. auch noch wagen 206 machen also FL. Gelenk ohne werbung

Habe die Wupsi FL´s orginalgetreu gemoddet dafür fehlen Noch deine geilen reaints

Edited once, last by Mercedi: Ein Beitrag von Mercedi mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Moderator

Changed the title of the thread from “Panini Tony's Repaintecke (neues Repaint und neue Repaint-Ankündigungen)” to “Panini Tony's Repaintecke”.

• Moin, ich hätte mal eine Frage: hättest zu eventuell Lust folgendes Repaint zu machen? Ich meine für den Gelenkbus aus dem Wuppertaler Add-On?

Wagen 430 erhielt bereits eine Vollwerbung. Geworben wird in eigener Sache für die VER App.

Service: Unsere Leistungen - VER

Die Haltestangen sind einfach nur silber und zu den Sitzen ist unten das Bild.

Wäre echt cool wenn du das machen würdest:)

Vielen Dank im Voraus

Lg Justin

Bilder

&thumbnail=1

Wagen 430 pausiert am Bochumer Hbf.

Das ist die rechte Seite

:heart::heart: