Beiträge von KingNakib

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Moin Speedycful,
    habe momentan das gleiche Problem wie du, mit den Errors in der cockpit.osc.
    Was hast du gemacht, dass die Fehler verschwunden sind? Nur den Eintrag entfernt oder was genau?


    Moin,
    Der Ansatz funktioniert, der Bus senkt und hebt sich mit den Triggern. Ein Problem habe ich noch, was mir aufgefallen ist und ich leider nicht weiß, wie man das behebt.
    Der Bus (egal welcher) haben beim senken und heben kein Kneelsound mehr. Gibt es da eine Lösung, damit der Bus die Kneelsounds wieder bekommt ?

    Als allererstes top Mod! Vor allem beim C2, bei dem mich die Atron zur Weißglut gebracht hat, ist das die perfekte Alternative. Hut ab. :)


    Ein Vorschlag hätte mich noch: kann man die Umläufe, die die IVU unterstützt, irgendwie automatisch erstellen lassen? Hab mich mal hingesetzt, um die Umläufe von Städtedreieck21 auf die IVU anzupassen und realisiert, dass ich jeden einzelnen Kurs (von über 200) selbst erstellen muss. Das ist viel zu viel Arbeit.
    Ich hoffe, dass hierbei etwas Abhilfe geschaffen wird.

    LG
    Nakib