Posts by ClashGamerHD

    Sieht auf jeden Fall gut aus.

    Was für PayWare Addons werden beötigt? Wenn welche gebruacht werden....


    //edit: wenn du Repaints für die Stadtbusfamilie MAN von Chrizzly brauchst, könnte ich sie dir machen. Für die 15m Version gibts schon n Repaint

    Eben den ,,new_Lion´s City der AVG gesehen. Schickes Teil......



    Map: ALU

    Bus: A37 ausm Bremen Addon

    Repaint: new_Lion´s City [erstmals PRIVAT, auf Wunsch (5:thumbup: auf dem Post) wird das Repaint hochgeladen]

    Linie: E Osterfelder Markt [PRIVAT hinzugefügt]

    kleine Frage von mir.....

    soll ich bei meinen Repaintpacks die Repaints deinem Muster anpassen oder können diese so bleiben? Bei dem ganzen Muster blick ich nicht so ganz durch

    Das Template für die Sitze nutz ich nicht. Ich nehme mir die normale Sitzdatei aus dem Texturenorder.....


    Kopiere mir die Datei und füge die im Fahrzeugordner im Repaintoder ein...


    Öffne diese Sitzdatei mit Paint.net und lege ne neue Ebene an.....

    Auf dieser Ebene füge ich mir die Sitzbezüge über dem BSAG Bezug ein.....

    Kopiere mir den schwarzen Hintergrund von dem Hintergrund, passe diesen an und füge ihn auf der 2.ten Ebene ein. Dort lösche ich ihn sofort wieder.


    Das mach ich bis jedes Sitzstück die neue Textur hat.....


    Einfach abspeichern. und fertig.


    Dann einfach inne cti.Datei eintragen und OMSI starten




    Hoffe ma, dass ich weiterhelfen konnt

    Mir scheint, bei meinen Repaints is was inna cti.Datei falsch gelaufen


    Aber bei mir funzt alles

    Ich würde den Verstärker immer zu den Hauptverkehrszeiten einsetzten.

    Morgens 6:30- 9:00 und Nachmittags von 13:10- 15:00 und dann noch Kurzläufer von 15:30- 17:00 und Abends von 18:00 - 20:00

    dat meint ich im Beitrag über deinem. Habs wahrscheinlich nur falsch ausgedrückt....


    Ist ne kleine Anlehungung an Dresden da Einsteindorf Gewachsen ist

    Nicht nur ne Anlehnung an Dresden, wir ins Osnabrück haben sowas auch zu Stoßzeiten eingeführt.... gegen 2010

    76 Nordspitze Bauernhof - Einsteindorf Krankenhaus

    von 5:15 bis 21:45 als Verstärker

    Route 3 Nordspitze Bauernhof - Einsteindorf Krankenhaus

    Route 4 Einsteindorf Krankenhaus - Nordspitze Bauernhof


    Irgendwie gefällt mir der Verstärker für den ganzen Tag net so gut.


    Wäre vielleicht besser, wenn er von 6.15 - 8.15 läuft und dann als weiterer Umlauf von 12.15 - 15.45

    Ja. Deine Karte kann man nicht mit Region Grundorf vergleichen. Seh ich schon an den Bildern....


    Auch schön zu sehen, dass die Urgesteinlinie 76 nurnoch als Verstärker fährt 😂....



    Wenn du schon Roseneck nennst, denke ich ma, dass X10 benötigt wird....


    Die Geschichte mit dem ,,Vom Bth zum Start und vom Terminus zum Bth. Das kenm ich schon gut genug.

    Machen die von der Stadtwerke bei uns in Osnabrück genauso