Beiträge von Marcel_SmcR

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Schau mal, ob du in diesem Ordnerpfad folgende Datei liegen hast:

    Code
    OMSI 2\Splines\Marcel\texture\str_asphdrk_1line.bmp.surf

    Vielen Dank Fehler Gelöst wer das selbe Problem hat einfach die Datei löschen


    OMSI 2\Splines\Marcel\texture\str_asphdrk_1line.bmp.surf

    Moin habe ein problem undzwar nah zu jeder karte und jeden buss hoppelt der so komische auf diese terstrecken und so wo rann kann das liegen


    Ein Vedio Dazu


    und hier der logfile wen es was bringt

    Moin mal ne frage habe meinen 4 anzeigen jetzt auf servo umgebaut alle gehen nur die Tank Anzeige nicht wen ich die Tank Anzeige z. B bei Öl druck rein mache geht die aber wen ich die im Tank Port drin haben geht die nicht weiß da wer ne lösung

    Und auch wen ich die anderen servos abklemmen gehen der auch nicht der ist in Port 11 drin wie es in komsi auch ist in und nutze das Arduino Uno und das Sketch Light and servo