Posts by xXxTheGamer1999xXx

Ich verstehe allein schon nicht, wie man das mit den Add-ons so über das Internet laufen allen kann. Mag zwar schön sein, aber ich weiß ja nicht. Dann nimmt der eine seine Objekte aus dem Workshop raus, schwupps funktionieren 20 Karten nicht mehr. Läuft das nicht irgendwie über irgendwelche Content-ID's?

Genau das ist bereits passiert (ein Content-Ersteller hat alle seine Objekte zurückgezogen - war wohl auch unzufrieden mit den aktuellen Vorkommnissen), das hat viele Karten gecrasht.

Das war dieser Karademir.

Jup, Bin genau deiner Meinung.

Für die ist das gefundenes Fressen, wenn man weiter macht. Klar darf man seine Meinung sagen, aber dann ist auch Schluss damit.

Einfach nur Ehrenhaft.

Finde ich aber sehr schön, dass du dich hier blicken lässt. So zeigst du, dass die Omsi-Community zusammenhält.

bzw. Kritik zur Omsi-Forum-Schließung zu finden

:Ddann zeig mir mal bitte wo. Zur OMSI-Forum Teilschließung habe ich noch überhaupt nichts öffentlich gesagt, ich lese hier mit und war einmal aufm Webdisk-Discord im Voice weil mich interessiert hat was genau ihr an der Teilschließung so schlimm findet, das wars. Aber Hauptsache irgendwelche lügen in den Raum schmeißen ;)

Edit: Muss mich korrigieren, unter einem Video über die Teilschließung hatte ich auf 2-3 Kommentare geantwortet die auch einfach nur lügen verbreitet haben

Wir verbreiten also Lügen?

Tja dann will ich nicht wissen, was du und andere im LLOTUS-Forum für Lügen verbreitest.

Also Thema Philipp LP: Ich hab mit ihm keine Probleme und bekomme auch kein Kopfschmerzen von der Stimme. Ich bekomm Kopfschmerzen wenn ich in LetsPlays viele Soundeffekte bzw. Memes sehe. Sein Statement ist auch nicht schlecht recherchiert zudem er ja seit OMSI 1 Zeiten dabei ist.

Bei Bad Hügelsdorf bin ich richtig auf den Bus gespannt. ;)

Ich muss aber zugeben, diese arrogante Aussage von Janine hat mich gestern schon geärgert und nachdenktlich zurückgelassen.

Hat sie tatsächlich Updates für ein Betriebssystem mit dem Forum verglciehn? Und nur mal so am Rande, man kann im Supportbereich von MS immernoch seine Fragen zu alten Windows-Versionen posten und darüber diskutieren, seine Meinung sagen etc. Dinge, die man zu Zeiten von Janine am Steuer im MOF nicht konnte und etwas, was Semedah dann wieder besser gemacht hat. Uns bleibt eben nur der friedliche Protest und sofern sich jeder dazu in der Lage sieht, der freiwillige Boykott von LOTUS.

Da geb ich dir vollkommen recht ;)

Wenn die das wirklich machen, dann sind die wirklich bei mir unten durch.

Geben Semedah nen Key und dann entzieht man ihn, weil man die Kritik nicht abkann. Ultra Traurig...

Ist ja bei mir schon so gewesen. Typisches JM-Verhalten halt... Völlig unsozial und komplett unfair. Sie erkennen die Leistung anderer nicht an.

Tja, Das wird für die ein Verhängnis und Konsequenzen haben