Beiträge von PixelLetsPlay


    Hallo Leute,

    Hab nen kleines Problem:

    Ich habe den MAN_LC_A25 mir installiert(neueste Version)und dann die Fonts auch installiert und entpackt. Komischerweise wird nur die Linie angezeigt. Das ist bei allen Hof-Dateien. Bitte um Rückruf.

    Gruß Fabi ;)

    Ja das mit Bamp hat er anfangs gesagt, das ich das darf. Wenn der seine Meinung dann ändert kann ich auch in die Röhre gucken. Und das mit Paula: Ich habe Anfangs an Namen gedacht. Da ist mir Paula eingefallen. Aber nicht auf die Paula bezogen. Ich möcht jez auch net mehr diskutieren.

    Ihr seid echt alle schlimmer wie Manfred.

    Bei jedem Pünktchen mäkern.

    -Beleidigung entfernt-

    MfG Pixel:cursing:

    ...und Bampplatz wird umbennant


    Yabahausen wird aber bleiben, da die Person die ich damit anspreche, es will. Zudem wird die Straße Richtung Lauffen auf jeweils 4 Spuren erweitert

    Projekt Ahlingen

    Die Map "Ahlingen" ist eine Map, die ich baue. Eine neue Map. Da Schönberg jetzt nicht mehr geht, werde ich dieses bestimmt coole Projekt beginnen.

    Der Release steht schon fest:

    Leider erst Dezember 2021!

    Städte:

    Ahlingen zählt exakt 500.000 Einwohner. Die Stadt ist bekannt durch die Wohnviertel und durch das historische Stadttor. Zudem ist die Altstadt perfekt zum Einkaufen und Shoppen.

    Yabahausen zählt 1050 Einwohner und ist bekannt durch das Altenheim. Zudem liegt die Stadt in der Metropolregion Ahlingen.

    Lauffen zählt 10.000 Einwohner. Sie ist bekannt durch das Lauffer Rathaus.

    Aulendorf zählt 500 Einwohner. Sie ist die einzigste Stadt, die sich nicht in der Metropolregion Ahlingen befindet.

    Engelheim zählt 177.770 Einwohner. Bekannt ist die Stadt durch den markanten Betriebshof der SBVAG Nachtbus.


    Was wird Benötigt:

    Benötigt wird:
    PAYWARE:
    Bremen-Nord
    Hamburg HafenCity
    Hamburg Tag und Nacht
    und natürlich das Hauptspiel
    FREEWARE:
    • Addon Simple Streets
    • Terrain Splines V6
    • Plattenbauten von Rumpelhans
    • DFI und EVAG Haltestelle von Rumpelhans
    • Kleinkram von Rumpelhans
    • Addon gcW all(alles)
    - Lemmental V3(Nemolus Objekte entpacken in Sceneryobjects)
    - Eberlinsee V4(odreid entpacken in Sceneryobjects)

    • Express 91.06 (Aus Steam)

    • Waldheini entpacken aus Lemmental. (Das Garagentor von Waldheini ist am Betriebshof nötig)

    • NoNameProduction aus dem Addon-Pack"Städtedreieck"(Ad-onPack3.1)
    Linien:

    BUS:
    20 Ahlingen - (Odenwaldstraße) - Yabahausen
    21 Ahlingen - (Odenwaldstraße) - Yabahausen
    22 Ahlingen - Yabahausen - Neuer Hafen
    23 Ahlingen - Lauffen
    24 Ahlingen - Engelheim
    25 Ahlingen - Aulendorf

    Neue Linien!

    26 Yabahausen - Aulendorf

    27 Yabahausen - Gewerbegebiet

    28 Yabahausen - Uniklinikum

    29 Yabahausen - Belvedere [Hybridbuslinie]

    30 Engelheim - Lauffen, Krankenhaus


    Neu! Ein Busbahnhof für Yabahausen! Alle Buslinien, die an der Odenwaldstraße geendet haben, werden bis zum neuen Busbahnhof verlängert!


    NACHTBUS:
    N2 Ahlingen > Lauffen > Engelheim > Aulendorf > Yabahausen > Ahlingen
    N3 Lauffen > Aulendorf > Ahlingen > Aulendorf > Lauffen
    SCHNELLBUS:
    X 232 Ahlingen - Lauffen
    X 242 Ahlingen - Aulendorf
    X 252 Ahlingen - Neuer Hafen - Engelheim

    Hallo, habe mal ne Frage an die Community. Und zwar möchte ich den BBS starten, kommt diese Fehlermeldung:


    Ich bitte schnellstmöglich um Rückruf. Als kleine Info: Ich starte den Launcher in Steam, plobbt ganz kurz auf, wird ausgeführt... doch nach 20 Min. hat nichts gestartet.

    Was soll ich machen???

    Gruß Fabian

    ja, der Netzplan wird morgen auf jetzigen Stand gebacht, der ist nämlich das reinste Fehlerparadies! Ist mir erst dannach aufgefallen, werde ich morgen korrigieren!

    Der Bau ist schon weit vorangeschritten

    Nur im Süden fehlt ein Stück(Schönberg ZOB-Gerhardtshausen) und (Ruhrstraße-Peschendorf) + (Schönberg ZOB-Wintringen)

    Für alle, es ist so: Ich hätte eine Idee........ich könnte die Strecke Krauttal-Marienberg betreiben....wenn jemand sich mit Blender auskennt, könnte jemand ein Replikat bauen....wenn ja wird die Strecke in Betrieb gehen...oder ich verwende die AEG Oldtimer-Tram. Diese Map wird jetzt bis 9. November Pausiert. Dann gehts weiter. Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei ClashGamerHD für die Hilfe der Fahrpläne