Beiträge von Mr.Sxnchx

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

    Dies hat zur Folge, dass sich auch bei hohem Verkehrsaufkommen und erweitertem Linienkonzept keine Busse mehr im Weg stehen sollten.

    Moin, habe nochmal eine Frage zu dem Bus, sry wenn das nicht mehr hier rein gehört.

    Und zwar, wie hast du es geschafft, dass der deutsche Schriftzeichen/Buchstaben schildert, bei mir schildert der Bus nur die Liniennummer?


    LG

    Hallöchen,

    ohne dich persönlich angreifen zu wollen, sehe ich wenig Sinn für ein Linienpack eine Entwicklungsthread zu erstellen, da erstens kein wirklich sichtbarer Progress zu erkennen ist /sein wird und die bisherige Ausführung auch noch sehr in den Kinderschuhen steckt.
    Trotzdem viel Erfolg und Spaß beim Fahrplan erstellen.
    Viele Grüße,

    Dominik

    Danke Dominik für dein Feedback, es ist eher dazu da, weil manche Leute immer fragen, wann denn nun endlich Release ist. Hier können sie nun sehen wie weit ich bin uns selber abschätzen ob es noch lange dauert oder nicht bzw fragen dadurch nicht nach.


    LG Sandro

    Geplante Linien bis dato:


    Linien für Ahlheim Laurenzbach UpdatedWie man unschwer erkennen kann bin ich gerade dabei die Fahrzeiten abzumessen im anschließend den Fahrplan erstellen zu können.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Linie

    Start

    (evt. Über...)

    Ziel

    Route

    X14

    Wheiler See

    Norderhofen

    LZ HBF

    1/2

    X15

    Wheiler See

    Brecker FeldDerenhofen MarktDerenhofen Bahnhof

    Markscheidt Kirchplatz

    1/2

    X15

    Wheiler See

    Brecker Feld

    Markscheidt Kirchplatz

    3/4

    AVG_39

    Wheiler See

    Heide Mitte

    Brecker Feld

    1/2

    AVG_40

    Heide Mitte

    Brecker Feld

    Eichenhöhe

    1/2

    AVG_45

    Siedlung Hohn

    Norderhofen

    1/2


    Linien-Fortschritt:

    X14:

    • Fahrzeit gemessen: ✔️
    • Linie im Editor erstellt:✔️

    X15:

    • Fahrzeit gemessen: ✔️
    • Linie im Editor erstellt: X

    AVG_39:

    • Fahrzeit gemessen: ✔️
    • Linie im Editor erstellt:✔️

    AVG_40:

    • Fahrzeit gemessen: ✔️
    • Linie im Editor erstellt: ✔️

    AVG_45:

    • Fahrzeit gemessen: ✔️
    • Linie im Editor erstellt: ✔️


    Und zum Schluss:

    -> HOF-Datei bearbeitet: FERTIG!


    Stand 04.01.2021, 23:30 Uhr sind 90% des Projekts fertig.


    Ich freue mich über konstruktives Feedback! 8)

    Bis zu welchem Jahr werden denn Chrono Events mitgeliefert? Oder werden diese jedes Jahr entsprechend aktualisiert?

    Folgen noch Bilder zu den Bussen? Wird es Repaints auch für andere Busse geben und verschiedene Ailist?

    Sorry für die vielen Fragen, Projekt sieht aber vielversprechend aus! ;)