VVO Repaintpack für den O405N2

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Kompatible OMSI-Version
OMSI v1.x & OMSI v2.x
Vorausgesetzte Erweiterungen
Keine | None

Enthält derzeit DVB, Satra und Brückner (RBO)

Heute ist es wieder Zeit für ein Repaint aus Dresden und Umgebung:


VVO Pack für den O405 N2 von Julian nicht 3 Generationen-Addon!


Vor ein paar Jahren war dieser Bus noch ein Standartbus im Dresdner Regionalverkehr. Heute sieht man ihn bloß noch selten, aber auf der Linie 317 (RBO) fahren noch viele von dieser Sorte (auch Gelenkbusse) zwischen Ottendorf-Okrilla und Radeberg über Dresden.


Dieses Pack enthält derzeit:

  • Dresdner Verkehrsbetriebe (Stadtverkehr)
  • Satra Eberhardt (Stadt- und Regionalverkehr)
  • Brückner Oberlichtenau (Regionalverkehr)
  • NEU! Verkehrsgesselschaft Meißen (Stadt- und Regionalverkehr)

Weitere Repaints folgen auch auf Wunsch über die Support-Webseite.
Das Brückner Repaint ist mit seinen gelben Kritzeleien leider nicht perfekt geworden. In Wirklichkeit sind diese auch auf dem Fenster zu sehen. Wer Lust hat, daran rumzubasteln, kann sich die SDK-Dateien hier herunterladen!


Support auf: dresden.de.rs 

Bilder

  • Version

    VVO REPPACK MB O405 N.zip

  • Version

    SDK RBO REP MB O405 N.zip


    Nur die Originaldateien zur korrigierung des Brückner Repaint. Dies ist nicht das Repaintpack!