Weser-Ems Bus Osnabrück Wagen 422 für den Bremer A40 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Bremen-Nord (Infos)

WEB 422 für den A40 aus Bremen

Wagen 422 von WEB is mein erstes Repaint für den A40 aus dem Bremen Addon. Die anderen aus Osnabrück wissen, wie ich, dass der Wagen 422 eigentlich kein A40, sondern ein A23 ist. Ich kenne aber keinen guten A23 im OMSI, deswegen hab ich den A40 genommen.

Würde mich trotzdem über Feedback freuen. Außerdem möcht ich wissen, ob ich etwas zu verbessern hätte.


Bilder:

  • hallo ich habe ein fehler

    • Welchen denn? Schick ma n Bild, dann kann ich dir weiterhelfen

    • Wenn du mir net sagen kannst, welchen Fehler du hast, dann kann ich dir net weiterhelfen

Anzeige