Statische Züge 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -

Alle aus Omsi 2 bekannten Lokomotiven und Waggons als Objekte

Dieses Paket enthält eine ganze Menge .sco-Dateien, die es erlauben, alle Loks und Wagen, die standardmäßig in Omsi 2 dabei sind, als statische Objekte zu verbauen. Da MR da ganz schön fleißig waren, besonders bei den unzähligen Varianten der Personenwagen, ist auf den Bildern nur eine Auswahl zu sehen. Das sind noch deutlich mehr. ;)


Hier gabs schon mal so ein ähnliches Paket, das ist aber nicht annähernd vollständig und von deutlich schlechterer Qualität, da dort zum Beispiel nicht die spiegelnden Fensterscheiben der Originale übernommen wurde. Außerdem fand ich die strengen Copyrightbestimmungen dort total lächerlich und überzogen, das hat mich sehr genervt, weshalb ich hier meine eigenen Objekte gebaut habe. Da die Modelle und Texturen alle von MR und bereits in Omsi enthalten sind, und ich lediglich die .sco-Dateien neu geschrieben habe, kann ich ja guten Gewissens keine Rechte drauf anmelden :P . Bitte bedient euch also ganz nach Belieben dran.


Vorausgesetzte kostenlose Erweiterungen:


Keine | None

Bilder