Gehrten Modded Update

Letzter Tag für eure Nominierungen der besten MODs, hier geht es zum Forum-Thread.
Lizenzbestimmungen
* Gesetz | Law
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Hamburg Tag & Nacht (Infos)
Rheinhausen (Infos)
Weitere Versionshinweise
Tages-Linien:
-> 1 Gehrten ICE <-> Hallenberg
-> 1E Gehrten ICE <-> K.-Adenauer-Platz
-> 2 Gartenverein <-> Luthe
-> 3 Gehrten ZOB <-> Bhf. Rotmühle
-> 4 Hallenberg <-> Bhf. Rotmühle
-> 5 Gehrten ZOB <-> Grossenfeld
-> 7 Luthe <-> Lessingplatz
-> 9 Gartenverein <-> Grossenfeld Marktplatz
-> 9E Gartenverein <-> Zollhof

Nacht-Linien:
-> N1 Hallenberg <-> Grossenfeld
-> N2 Gehrten ICE <-> Luthe

Das Netz ist erweitert mit 7 Tages-Linien und 2 Nacht-Linien. https://mega.nz/#!NcQk0aQL!DrlS_0rOmEnkGMl87CoUtnyRcX46sJwbBIyNu8x0yDk

- Erweiterung der V2 mit 7 neuen Tageslinien, 2 Nachtlinien und 2 geändeter Linien


- Ampeln überall ersetzt durch "Helferlein Ampelset"


- ein neuer Stadtteil ist entstanden "Gartenverein" und "Neustadt"


- Haltestellenumbau bei "Victoria" und "Rathaus"

Bilder

  • Please rezolve this eror.

    I've download this map and this map has not appeared.

    PLEASE FIX THIS BUG!!!

    https://drive.google.com/file/d/1x85mou3muz4umt4n2o8egtqiifmulgkk/view

  • das einzige was ich aus Bremen Nord verbaut habe, sind die Haltestellenhäuschen. Mehr ist es nicht aus Bremen Nord

  • Hallo Günther,

    So, habe mal deine geänderte Map getestet. Mit der Linie 9 kann man überhaupt nicht fahren. Das Problem FPS. Dort habe ich sage und schreibe 10 FPS. Dann selbe Einstellung nicht`s dran geändert (mache ich aus Prinzip nicht, da ich mit der selben Einstellung auf meinen Karten mit durchschnittlich 30-60 FPS fahre) auf Gehrten getestet Lessingplatz im Bus (Citaro Facelift) 38 FPS. Da musst du noch mal schauen. Ich vermute zuviel und Ressourcen fressende Häuser aus Bremen Nord verbaut.