Der Heilbronner Citaro als DB-Frankenbus Version(FIKTIV) 1.0.0

Lizenzbestimmungen
Von mir Selbsterstelltest nur auf Anfrage ändern!
Kompatible OMSI-Version
OMSI v2.x
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -

---------------

Das zweite Repaint, diesmal für den DB-Frankenbus.


Zum Frankenbus:

Der Frankenbus übernimmt Busleistungen zwischen:

Würzburger Linien:

14 Busbahnhof --> Gerbrunn

11 Busbahnhof --> Veitshöchheim

19 Busbahnhof --> Laurenziweg,Güntersleben

Und so weiter...…..


Ihr benötigt die Sachen wo ich beim letzten Repaint gesagt habe auch hier!!!

Der Heilbronner als Hochbahn-Version(und die Sachen die man benötigt

Sorry das ich das auf diese Weise mache, habe es eilig;)

Viel Spaß

Euer Pixel;)



  • Als Einsteiger-Repaint ist es noch akzeptabel. Schöner wäre es vielleicht, wenn du die Logos verkleinert hättest!


    Außerdem: Das Repaint wäre vielleicht real, wenn es sich nicht um einen Citaro des DB Frankenbus, sondern um einen des DB Busverkehr Bayern handeln würde!


    Dazu müsstest du die zu sehenden Logos und Aufkleber zusammensuchen, entsprechend anpassen und platzieren und dich vielleicht an die Schrift auf der Tür wagen!


    Falls du Hilfe brauchst oder Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren!

    • Brauch ich nicht, bin Würzburger! Das Bild ist doch am Busbahnhof!

    • Ich bin mir nicht sicher, was die Tatsache, dass du Würzburger bist, damit zutun hat, dass du keine Hilfe brauchst, aber ja, es handelt sich um den Würzburger Busbahnhof.

  • Dieses Repaint ist eine Beleidigung für DB Frankenbus.

    • Wieso??? Hab ich was falsch gemacht, oder findest du es schlecht

    • Es ist erstmal falsch und dazu noch von der Umsetzung noch total misslungen.

      Schau dir Originalfahrzeuge an und vergleiche einmal mit deinem Repaint.

    • Das ist fiktiv!

    • Ja die Beschreibung hast du dahingehend aber erst nach meinem ersten Kommentar gerade eben geändert.


      Und bei DB Frankenbus als allererstes Würzburg aufzuzählen ist auch irgendwie unpassend weil die in ganz Franken Regionalverkehr fahren.

    • Das muss jeder selber wissen, hoffe das HVV-Rep gefällt euch :)