NVG/WSB Würzburg - Repaints (Komplettpaket) (Stadtbusfamilie) 1.0.0

Lizenzbestimmungen
* Gesetz | Law
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Stadtbusfamilie MAN (Infos)

Dies ist ein aktualisiertes Komplettpaket meiner NVG/WSB Würzburg - Repaints für das MAN Stadtfamilie-AddOn.

------------------------------------------------------------------------------------------

Vorwort

------------------------------------------------------------------------------------------

Bei diesem Paket handelt es sich um eine Sammlung meiner Repaints, die ich zwischen 2016 und 2017 erstellt habe. Da sich seit dem ersten Repaint allerdings ein großer Fehler eingeschlichen hat, wird es nun Zeit, diesen zu berichtigen. Um außerdem auch etwas Neues in diesem Komplettpaket zu haben, gibt es Wagen 529 mit aktueller Heckwerbung.


------------------------------------------------------------------------------------------

Vorbild

------------------------------------------------------------------------------------------

Bei den Vorbildern handelt es sich um MAN NL 283er bzw. NG 313er, die früher der Würzburger Straßenbahn GmbH gehörten, bis diese 12/2013 ihre Busse (außer 516 und 611) an die NVG Würzburg abgegeben hat.

Wagen 519-525 wurden zwischen 2000 bis 2003 gebaut und gehören zur 1. Generation, ein paar dieser Busse wurden mit einer LED-Anzeige nachgerüstet, aber besitzen einheitlich die alten Türen.

Wagen 526-530 und 610-614 wurden 2004 gebaut und gehören zur 2.Generation, diese haben einheitlich eine LED-Matrix und die neuen Türen.

Beide Generationen haben aber Fahrerklima.


------------------------------------------------------------------------------------------

Inhalt

------------------------------------------------------------------------------------------

NG 313 (NVG):

  • 519 - Horst Grimm (WÜ-VV 519) (Lackierung - Stand 2016)
  • 520 - Horst Grimm (WÜ-VV 520) (Lackierung - Stand 2016)
  • 521 - Werbeagentur Krick (WÜ-VV 521) (Lackierung - Stand 2016)
  • 522 - Werbeagentur Krick (WÜ-VV 522) (Lackierung - Stand 2016)
  • 523 - Werbeagentur Krick (WÜ-VV 523) (Lackierung - Stand 2016)
  • 525 - neutral (WÜ-VV 525) (Lackierung - Stand 2017)
  • 529 - job|karriere Messe (WÜ-VV 529) (Lackierung - Stand 2018)


NL 283 (WSB):

  • 611 - neutral (WÜ-VV 611) (Lackierung - Stand 2016)


NL 283 (NVG):

  • 613 - neutral (WÜ-VV 613) (Lackierung - Stand 2017)
  • 614 - neutral (WÜ-VV 614) (Lackierung - Stand 2017)

Viel Spaß wünscht Alexander L.! ^^

Bilder